vmaxpille schrieb:hmm... an eine Dachbox nicht... aber hat die Cessna Caravan nicht so eine Box unten dran... für ein Moped wäre es sicher abwegig, aber als erweiterter Stauraum für Gepäck vielleicht eine gar nicht so abwegige Idee ;-)p.s.:dachbox schon mal angedacht? hihihih ;-)
Mit WildThing(s) wurden schon ganze Waschmaschinen transportiert. Da sollte doch ein Mopped auch kein großes Problem sein.
Rüdiger
mike.romeo schrieb:
Das hätte ich gerne gesehen... lach... ist nicht dein ernst oder? :-)
... :-)
wolbauer schrieb:Coole Sache...! Sowas könnte gehen... Merk′ ich mir... :-)
Di Blasi Lanztec Travelscoot Hersteller und großhändler für DiBlasi Dreiräder für Erwachsene und Kinder
Grüße
Wolfram
wolbauer schrieb:Das hatte ich auch gefunden, aber ich finde den Preis etwas arg weit oben angesiedelt. Toll sind sie, garkeine Frage, aber für ein Klappmoped 2000 Euro finde ich doch etwas übertrieben. Damit der Preis gerechtfertigt wäre müsste das Ding überwiegend aus Alu/Carbon gefertigt sein dürfte nicht mehr als 20kg wiegen, dann wäre ich auch sehr gern bereit dafür den Preis auszugeben.
Di Blasi Lanztec Travelscoot Hersteller und großhändler für DiBlasi Dreiräder für Erwachsene und Kinder
Grüße
Wolfram
Aktuell sind 23 Besucher online.