Hallo zusammen, ab morgen ist es soweit. Dann wird die aktuelle Single der Portaner Band UPDATE 1.1 veröffentlicht! Ein Song der richtig eingängig ist und das Fliegen zum Thema hat. Ich bin gespannt wie euch die Scheibe gefällt. Wen es interessiert, der kann hier ein paar Fotos vom Video Dreh in EDVY anschauen. http://www.ulpower.de/Kiebitz/K-Fliegen/K-Fliegen.htm Ich sag nur HALLE 8! One of the worlds most famous locations... ;-) Sobald es den Link zu Youtube gibt stelle ich ihn hier rein und auf meine HP. Also bis morgen! Gruß, Wolli (...dessen musikalisches Talent sich auf die Bedienung eines CD Players beschränkt...) Leider!
OUT now!
Der Fliegersong unter www.mens-airborne.com oder in der hiesigen Mediathek! Gruß, Wolli
Die Musik ist nicht ganz meine Baustelle, aber nett gemacht. Ist das mehr ein Hobby-Projekt oder gibt es professionelle Ambitionen?
Hallo wosx, nein - für uns gibt es da definitiv keine professionellen Ambitionen. Wir haben sogar unseren Sprit und die Landegebühren selbst bezahlt...aber das muss ich sonst auch. Wir machen das nur für Ruhm und Ehre....:-) Ach nee - davon hab ich auch schon den ganzen Keller voll. Ganz ehrlich- ich hoffe, dass das Video den Jungs von UPDATE 1.1 auf dem Weg nach oben helfen wird. Sie haben es verdient.