Wird es doch noch was mit dem UL-Hubschrauber???

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Hallo Miteinander,

    das Thema ist jetzt schon wieder ein Jahr alt. Zeit um nochmal nachzufragen und das Thema wieder nach oben zu bringen.

    Herstellermäßig tut sich ja einiges und entgegen vieler Bedenken fallen die UL-Helis nicht reihenweise wie Kühlschränge aus dem Himmel. Was gibts neues aus Frankreich, wie sind die Erfahrungen mit den UL-Helis und welche sind dort zugelassen 

    Italien ist scheinbar das gelobte Land für UL-Flieger (UL-Helis) und da tut sich herstellermäßig ja einiges.
    z.B.



    Und an Holyroli, wie sind Deine Erfahrungen mit dem Syton?
    Schöne Grüße


    ADMIN EDIT: Habe Dir das Video mal eingebunden. Das kannst Du ganz einfach über den Editor machen :)
  • Herrliches Video :)))
  • Hallo, ich habe recht gute Erfahrungen mit dem Syton. Er ist ein vollwertiger Hubschrauber mit genügend Leistung auch für 2 Personen über 3000 m zu landen.

    Grüße nach Deutschland aus Südtirol!

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
83.8 %
Nein
16.2 %
Stimmen: 222 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 36 Besucher online.

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: Pocket FMS