Irgendwie scheint jedes Jahr Weihnachten zu sein...;-) letztes Jahr hatten wir diesen Threat - wenn ich Zeit finde aktualisiere ich ihn mal um die neuen Wünsche.
mike.romeo schrieb:Ich denke das "einfachere" Kniebrett ist eindeutig besser. Aviators sieht zwar schön aus aber man kann keine Anflugkarten in Folien legen und die Oberfläche ist duch das weiche Leder auch nicht optimal, sodass sie nachgibt wenn man darauf mit einem Kulli schreibt.
Kniebretter sind ja eine srh individuelle Sache. Ich benutze ganz gern dieses hier: klick. Ist funktional und sieht gut aus.
Als Weihnachtsgeschenk, und wenn es etwas teurer sein darf, könnte ich mir auch das Schöne von aviators choice vorstellen.
... und was ich da ekeliges bei "DIES" gefunden habe:Tja, was soll ich sagen... als ehemaliger Reiter und Pferdebesitzer bin ich da geteilter Meinung. Allerdings muss ich sagen, das ich mir von diesem Anbieter die "Barkhorn" gegönnt habe. Die ist aus argentinischem Stierleder, und die Qualität ist einfach... "boah, ey". Hab mir das Teil vor Weihnachten gegönnt, und ich bereue es keinstenfalls. Ich muss aber auch'sagen - soviel, wie ich fliegerisches entdecke: so viele Weihnachten kann es gar nicht geben.
Deutsche Fliegerjacke
BF 109 der Messerschmitt Piloten aus
Pferdeleder
Aktuell sind 26 Besucher online.