Tannkosh Bericht im SWR Fernsehen

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Hi RAlle ,


    hast Du Dein Pferd eingetauscht , gegen 80 Pferde ?


    Habe mich beim Tannkosh  von Dir auf Deinem Stand besonderst wohl und betreut gefüht.


    War fast ein kleines privates ULforum Treffen dort. Komme bestimmt wieder.


    Grüße


    Peter

  • dienstag 1930 in 1plus nochmal tannkosh
  • QuaxC42 schrieb:
    ...hast Du Dein Pferd eingetauscht , gegen 80 Pferde...
    ... natürlich nicht ! Unsere Tussi gehört zur Familie.

    Die Sache ist die:
    nach 28 Jahren Profischrauber auf Motorrädern war ich nun 3 Jahre in dieser Richtung annähernd abstinent.
    Ich habe noch meine RB 50 GAG aus den 80ern (mit Straßenzulassung) , bin aber damit nicht wirklich gefahren.
    ... is auch etwas mühselig, wenn die Knie beim Fahren fast an den Ohren anliegen und ich mit 60 Km/h dahinzuckel ...

    Da ich ein alter 2-Takt-Fan bin, habe ich mich immer wieder mal nach einer RG 250 Gamma umgesehen und nun eine im (optischen) Topzustand in München gefunden und gekauft.
    Nun kann ich, wenn meine Regierung reitet, halt mit Moppett ein paar Flugplätze besuchen ...


    ... und sind sie nich hübsch, die beiden ???




    ___________________________
    Viele Grüße vom Bodenpersonal

    Ralf
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 18 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR