Tannkosh Bericht im SWR Fernsehen

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • NRW-Aviator schrieb:
    Carlson schrieb:
    Mir hat der Bericht gefallen. Zumindest hat er so viel "Wehmut" in mir geweckt, dass Tannheim 2012 auf jeden Fall gebucht ist. Die Rennies sind bis dahin sicher Flugklar und zur Sicherheit steht die DIVA bereit.
    Ik freu mir schon!!

    Dann kann ja nichts schief gehen. Las uns bei Oskar Köln/Bonn in 2000ft treffen und wir fliegen zusammen :)
    Na, dat wird wat geben: Es wollen jetzt schon mit uns mit: 2x Rennegade, min. 5x C42, 1x Zodi, 1x Stampe, 1x Tigermoth,  1x PA18, 1x Impulse, 2 Falken,  1x Eurostar, 1x Regent, 1x Reims Rocket und dann eine CT mit dir.... ja, das heißt also, wenn die ersten da sind, sind die letzten grad losgeflogen;-) Mal sehen wie wir das "sinnvoll" geordnet kriegen.... Egal, hauptsache hin!
  • Carlson schrieb:
     Mal sehen wie wir das "sinnvoll" geordnet kriegen....
    Is doch klar! Ihr macht irgendwen zum Flugleiter! ;)

    Und äähmm Cinema-Night?? Hab ich was verpasst?

    Grüße,
    Da Mowa
  • @Mowa

    Ja, da gibts das Open-Air Kino Fly-Inn. Mit Leinwand am Platz und schönen Fliegerfilmen...
  • Ganz einfach: Die "Schnellen Hirsche" fliegen schön vor, ordern ein schönes Plätzchen für uns, schaffen "Kaltgetränke" ran, heizen den Grill an ud wenn wir mit unseren "Geniesserfliegern" ankommen, klettern wir "auwiefein" aus den Kisten und setzen uns "ins gemachte Nest";-) Ja, ich liebe diese "Lowandslow" fliegerei....;-))))
  • mike.romeo schrieb:
    @Mowa

    Ja, da gibts das Open-Air Kino Fly-Inn. Mit Leinwand am Platz und schönen Fliegerfilmen...
    Reden wir von Tannkosh???? Hab ich voll verpasst!!! Und wie ich da so durch den Regen geeiert bin hab ich mir überlegt, warum hier eigentlich niemand ne Leinwand aufstellt und Fliegerfilme zeigt... . Damned! Wo war das denn???
  • @Mowa

    Nein, das Open Air Kino Fly-In ist ein anderer Event auf dem Flugplatz Tannheim... nicht bei Tannkosh...
  • Ahhh. K! Thx!
  • Carlson schrieb:
    NRW-Aviator schrieb:
    Carlson schrieb:
    Mir hat der Bericht gefallen. Zumindest hat er so viel "Wehmut" in mir geweckt, dass Tannheim 2012 auf jeden Fall gebucht ist. Die Rennies sind bis dahin sicher Flugklar und zur Sicherheit steht die DIVA bereit.
    Ik freu mir schon!!

    Dann kann ja nichts schief gehen. Las uns bei Oskar Köln/Bonn in 2000ft treffen und wir fliegen zusammen :)
    Na, dat wird wat geben: Es wollen jetzt schon mit uns mit: 2x Rennegade, min. 5x C42, 1x Zodi, 1x Stampe, 1x Tigermoth,  1x PA18, 1x Impulse, 2 Falken,  1x Eurostar, 1x Regent, 1x Reims Rocket und dann eine CT mit dir.... ja, das heißt also, wenn die ersten da sind, sind die letzten grad losgeflogen;-) Mal sehen wie wir das "sinnvoll" geordnet kriegen.... Egal, hauptsache hin!
    Dann fliegt ihr mal alleine, ich nehm dann direkt Kurs Richtung Süden hör mir euern Funk an :)))
    Ich dachte, Du fliegst alleine und bevor du dich verfliegst.....
  • ... und ich mach wieder einen auf Bodenpersonal ...




    _________________________
    Hoch auf dem gelben Wagen
    sitz ich beim Ralle vorn.
    Vorwärts die Rösser traben,
    lustig schmettert das Horn.

    Viele Grüße
    Ralf
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.4 %
Immer!
32.1 %
Hin und wieder!
16 %
Nie!
9.1 %
Eher selten!
7.4 %
Stimmen: 243 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 13 Besucher online, davon 1 Mitglied und 12 Gäste.


Mitglieder online:
FlyingMoose 

Anzeige: EasyVFR