Steht doch alles haarklein auf den Seiten von Tannheim!
Michael
PS: Wer hier schreibt, sollte doch auch lesen können, oder?
FlyingDentist schrieb:Aber das nützt nichts, wenn wir Leute darauf trainieren, "selbst denken" durch "andere fragen" zu ersetzen und Foren deswegen zelebrieren, weil wir Bequemlichkeit und Faulheit als Kult wahrnehmen. Wir brauchen dringend WLAN bis 12.000 Fuss ("Dienstgipfelhöhe Rotax"), damit aus dem Cockpit gefragt werden kann, was zu machen ist. Dann können wir auch balb mit Remote Access und Webcam den Leuten Hilfe anbieten, wenn sie melden "Hilfe, mein Flugzeug legt sich auf die Seite, was soll ich nur machen?"Steht doch alles haarklein auf den Seiten von Tannheim!
Michael
PS: Wer hier schreibt, sollte doch auch lesen können, oder?
Also ich finde Fragen nicht schlimm. Wer nicht will braucht ja nicht zu antworten.
Und etwas Bequemlichkeit sei uns allen doch gegönnt.
Rüdiger
schnuffel schrieb:
Leute,
das ist ein Forum in dem Leute auch einfach mal ne Frage stellen dürfen,oder?
Die Art und Weise in welchem Ton einige hier unterwegs sind ist langsam echt
abtörnend...
Fragen sind herzlich Willkommen. Nicht von einigen, wenigen "Antwortenden"abschrecken lassen.
Daher sehe ich es wie Rüdiger.
schnuffel schrieb:Abtörnend? DAS ist "abtörnend"? Siehst, so spielt das Leben. Ich finde es extrem abtörnend, wenn bei jedem Unfall das Ende des Abendlandes vorhergesagt wird. Wenn jedes Bild und jedes Video zu einer Zwangsartigkeits-Diskussionsplattform wird, entweder im Hinblick auf Gewicht oder unkonventionelle Fluglagen. Wenn sich jeder 5. beeilt, eine Sicherheits-Weiterbildung unbedingt empfehlen zu müssen und sich dann weder Termine noch Teilnehmer finden. Wenn Leute am Himmel rumturnen, die nicht wissen, was eine ATZ ist, sie bereitwillig mit italienischen Umständen vergleichen aber zu ... faul sind ... den Text auf der Seite weiterzulesen, von der sie den Begriff haben. Man kann es sich ja im Forum erklären lassen. Wenn schnell durch die Prüfung wichtiger ist als Wissen aufsaugen. Wenn jede Modell- oder Unfall-Diskussion eingeleitet wird mit den 4 großen P′s. Prüfer Prüfen nach Gefälligkeit, WägePerichte sind falsch und Peschwindigkeiten sind gelogen. Wer glaubt, ich hätte was vergessen, kann das nach Gutdünken ergänzen.
... ist langsam echt
abtörnend...
Fragen, Fragen, Fragen...
Fragt der Kleine den Papa: was ist Ebbe?
Weis ich nicht.
Wie weit ist der Mond?
Weis ich nicht.
Wo kommt Diesel her?
Weis ich nicht.
Kind, ruft die Mutter, lass doch mal Papa in Ruhe.
Nee sagt der, lass ihn nur, wie soll er sonst was lernen!
Nur mal zur Entspannung....
Rüdiger
Aktuell sind 30 Besucher online, davon 1 Mitglied und 29 Gäste.