Auch Redakteure kochen nur mit Wasser

Forum - Allgemeines & Aktuelles

  • http://www.sol.de/titelseite/topnews/Wasserkocher-Flugzeug-Absturz-Wasserkocher-Ursache-fuer-Flugzeugabsturz;art26205,3475128



    Zur Aufklärung des Blödsinns: da hat die Polizeipressestelle versehentlich
    die Pressemeldungen einer Flugzeughavarie und eines Wohnungsbrandes durcheinandergebracht. Und ein Redakteur hat das dann in den blühendsten Farben
    geschildert.

    Und wir haben dann bald eine LTA zur Prüfung aller fest oder beweglich eingebauten In-Flight-Wasserkocher.

    Tobias
  • Ich glaub ich zeige mich selbst an......
  • Dann muß ich jetzt ja mit meiner Mikrowelle an Bord vorsichtig sein.
  • Wir haben sofort reagiert und die maximale erlaubte Schleuderdrehzahl unserer Waschmaschine auf 800/min reduziert. Jetzt sollten wir wieder sicher fliegen können.
  • Mist, muss ich den Wasserkocher in meiner FK9 jetzt etwa ausbauen? Wo ich doch meinen Passagieren und mir so gerne einen Kaffee aufsetze... ;-)

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
36.3 %
Immer!
30.6 %
Hin und wieder!
16.9 %
Nie!
9.4 %
Eher selten!
6.8 %
Stimmen: 278 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 9 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 6 Gäste.


Mitglieder online:
rainmen  aviatrix  schreiberchen 

Anzeige: EasyVFR