Allgemeines & Aktuelles Diskussion

Auch Redakteure kochen nur mit Wasser

Diskussion
5Beiträge in diesem Thema Jetzt antworten
  • http://www.sol.de/titelseite/topnews/Wasserkocher-Flugzeug-Absturz-Wasserkocher-Ursache-fuer-Flugzeugabsturz;art26205,3475128

    Zur Aufklärung des Blödsinns: da hat die Polizeipressestelle versehentlich die Pressemeldungen einer Flugzeughavarie und eines Wohnungsbrandes durcheinandergebracht. Und ein Redakteur hat das dann in den blühendsten Farben geschildert.

    Und wir haben dann bald eine LTA zur Prüfung aller fest oder beweglich eingebauten In-Flight-Wasserkocher.

    Tobias
    Direkt verlinkter Beitrag
  • Ich glaub ich zeige mich selbst an......
    Direkt verlinkter Beitrag
  • Dann muß ich jetzt ja mit meiner Mikrowelle an Bord vorsichtig sein.
    Direkt verlinkter Beitrag
  • Wir haben sofort reagiert und die maximale erlaubte Schleuderdrehzahl unserer Waschmaschine auf 800/min reduziert. Jetzt sollten wir wieder sicher fliegen können.
    Direkt verlinkter Beitrag
  • Mist, muss ich den Wasserkocher in meiner FK9 jetzt etwa ausbauen? Wo ich doch meinen Passagieren und mir so gerne einen Kaffee aufsetze... ;-)
    Direkt verlinkter Beitrag