truxxon schrieb:Truxxon,
"ist natürlich jede Art von Pietätslosigkeit entschuldbar"
"Das Bild der ULer in der Öffentlichkeit"
"Wer nichts zu verbergen hat"
"Unter der Gürtellinie"
Die Blockwarte dieser Welt sterben nicht aus. Toll, wie DU entscheiden willst, wo Pietät oder Gürtellinie anfängt. An meinem Beitrag ganz sicher nicht. An deiner Hirnlosigkeit? Wahrscheinlich.
Truxxon
Deine "Blockwarte" sind nichts Neues; wenn Du Gürtellinie nur auf Sexualität beziehst frage ich mich ob die Boxwelt wohl ebenso nur an das Eine denkt, von dort kommt der Ausdruck (meines Wissens) nach eigentlich.
Im allgemeinen Sprachgebrauch (meines Wissens nach) bezeichnet man damit auch Ausdrücke die mit der Sache an sich nichts zu tun haben nud die dezidiert persönlich gemeint sind, wie zum Beispiel Grunzen, Hirnlos, etc.
"Das Bild der ULer in der Öffentlichkeit" "Wer nichts zu verbergen hat" stammen gar nicht von mir, vielleicht beglückst Du jemand Anderen mit dem Urheberrecht. EDIT: das Erstere ist ja von Dir slbst, raffinierter Schachzug oder Erinnerungslücke?
Allgemein staune ich immer wieder wie Du zwar manchmal in der Lage bist einen sachlichen Beitrag mit erheblichem Fachwissen zu produzieren, andererseits aber überaus arrogante, unsympathische postings zu schreiben die mich in meiner ursprünglichen Meinung über Dich nur bestätigen. Leider. Andere schaffen es ja auch sich ein bisschen zu beherrschen.
Betreffend Pietät: Ich war mal als Sanitäter tätig und von daher bin ich etwas empfindlich was Tote betrifft, auch Opfer von Abstürzen sind mir nicht fremd.