UL Treffen in EDQN

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • hallo Ul piloten war auf dem ul treffen in neustadt aisch ,ein super tag , herzlicher empfang und super bewirtung
    an dieser stelle möchte ich mich ganz herzlich bedanken bei lazysting und seiner freunde für die einladung .
    und hoffe das wir das mal öffter machen ,  ein super netter haufen kann ich nur sagen
    nochmal grüße an alle die da waren , besonders an abdul der mich in seiner sunny mitgenommen hat
  • Würde ja gern mal vorbeikommen, aber leider ist das von EDLO aus eine ganz schöne Entfernung und damit eine teure Angelegenheit...

    Aber bestimmt finden sich noch ein paar...
  • Hallo, alle miteinander,


    danke Dir silvester44 für Deine Anerkennung. Unser Ziel war und ist, die UL Gemeinde zu informieren, dass es bei uns in Neustadt (EDQN) nette ULer gibt, die sich gerne mit anderen Piloten treffen und austauschen. Wer bei uns vorbeischaut, ist immer gern gesehen. Grüsse hiermit von Eberhard, Stefan und Helmut (lazysting).


    Servus aus Franken !

  • Jepp da hast du wohl Recht iss ne Ecke weg , da gehts dir so wie vielen anderen die Chartern 2 Stunden hin 2 zurück , und das ganze vier mal im Monat ........... macht sich der Gedanke breit das kaufen fast billiger ist

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 22 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR