Landegutscheinheft 2011

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • @Hips Es sieht so aus, als wenn Wangerooge doch mit dabei ist. Zumindest steht es bei der Homepage wieder mit dabei.
  • Ja wunderbar, danke für die Info.
  • Schöne Geschenkidee aber auch für "Selbstkäufer" lohnend.
    In den Lande-Gutscheinheften sind 80 Flugplätze vertreten, auf denen jeweils dreimal kostenlos gelandet werden kann.
    Wer mit Gutschein 3 x in Hannover landet, kompensiert schon fast die Kosten für beide Heftchen.
  • Hallo Viel-Flieger,


    danke an alle für diesen Beitrag. Ich habe meins schon.


    Hier nochmals der Tipp bei Siebert bis zum 10.12.10 das Landegutscheinheft kaufen


    http://www.siebert.aero/


     


     


    Bei Auftragseingang bis 10.12.2010 € 59,90 statt € 79,90. verschiedene Flugplätze ( 80)  in der ganzen BRD


    Bei Auftragseingang bis 10.12.2010 € 34,90 statt € 49,90.  verschiedene Flugplätze ( 40)  Nord o.Süd 


    3x landen ohne zu bezahlen. Bei welchen Flugplätzen gültig wird im Internet aufgeführt


    Angebot bei Siebert ohne das man sonst wo Mitglied sein muß. sieht aus wie Frühbucherrabatt.


    Grüße


    Peter


     


     

  • Hi,

    wie funktioniert des denn im Detail? Gilt das Heft für ein Kennzeichen? Oder für einen Piloten? Oder ist es übertragbar?


    Grüße
    Maik

    P.S.:
    habe die Antwort auf www.airshampoo.de gefunden: Das Heft gilt für einen Piloten.
  • Hallo Maik,

    es funktioniert ganz Simpel - du bestellst dir, möglichst noch vor dem 10 Dez aufgrund des Rabatts, das Landegutscheinheft im Internet. Wenn du es hast, trägst du deinen Namen ein und zeigst es dann bei der Landung einfach beim Türmer vor. Dann bekommst du einen Stempel rein und ziehst weiter. Kannst aber auch Landungen üben und dir drei abstempeln lassen und danach nach Hause fliegen.
    Übertragbar sollte es nicht sein, wobei ich nie nach meinem Namen gefragt worden bin.

    Gruß Dirk
  • Scoobydoo schrieb:
    Hallo Maik,

    es funktioniert ganz Simpel - du bestellst dir, möglichst noch vor dem 10 Dez aufgrund des Rabatts, das Landegutscheinheft im Internet. Wenn du es hast, trägst du deinen Namen ein und zeigst es dann bei der Landung einfach beim Türmer vor. Dann bekommst du einen Stempel rein und ziehst weiter. Kannst aber auch Landungen üben und dir drei abstempeln lassen und danach nach Hause fliegen.
    Übertragbar sollte es nicht sein, wobei ich nie nach meinem Namen gefragt worden bin.

    Gruß Dirk
    Hallo Dirk,

    vielen Dank!

    Grüße
    Maik
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 26 Besucher online, davon 1 Mitglied und 25 Gäste.


Mitglieder online:
sunwheel61 

Anzeige: EasyVFR