cbk schrieb:
Dabei denke ich beim Trudeln aber nicht nur an eine halbe Drehung oder sowas sondern wirklich konstantes Trudeln über Minuten.
Wat? Da is dann aber schon so bißchen Planet im Weg...
Hallo,
>
> etzt wird hier weiter getrudelt, suuuper!
>
> Bin mal gespannt, wieviel Trudelseiten es jetzt gibt...
>
Sozusagen trudelt duch alle Threads ;-)))
>
> Was mich hier wirklich erschüttert hat ist, dass
> man ohne ausreichendes Sicherheitstraining mit UL′s herumfliegt.
>
Wieder so eine anmaßende blödsinns Aussage!
Niemand flieg hier "ohne ausreichende Sicherheitstrainings" herum.
Warum schreibst Du immer so einen Mist?
Hier haben alle einen Schein gemacht, Flugleherer haben
ausgebildet, ihr OK gegeben und Prüfer haben eine Prüfung
abgenommen und dann wurde auch eine Passagierflugberechtugung
gleich hinten dran gemacht, nochmals geflogen, überprüft, bescheinigt.
Zudem fliegt jeder von uns hier alle 24 Monate wieder
einen Ein-Stunden-Übungsflug mit Flugleher - der wird wiederum
bescheinigt...
Warum scheibst Du aber trotzdem ständig so einen Nonsense??
>
> Manche hier haben das ja ausreichend belegt, sie haben tatsächlich
> Angst vor dem Abkippen und entsprechenden Übungen,
>
ich glaube kaum, dass davor jemad wirklich "Angst" hat.
Warum auch?
Bitte, bitte, bitte, hör′ doch endlich mit Deiner Trudel-Missonierung auf!!
BlueSky9
JaRa schrieb:Du mußt nur hoch genug anfangen. ;-)
Wat? Da is dann aber schon so bißchen Planet im Weg...
BlueSky9 schrieb:Falls du kein Masochist bist, wäre es für dich doch sehr sinnvoll, dieses Thema nicht anzuklicken.
Bitte, bitte, bitte, hör′ doch endlich mit Deiner Trudel-Missonierung auf!!
Solange jemand Fragen dazu hat, werden die auch beantwortet.
Ja gehts noch? Wo steht im Bericht zu der Dynamic irgend etwas von Trudeln???
Und kommt mir bei der Zankerei jetzt nicht mit dem Großen und Ganzen...
Habe heute auch mal Getrudelt-ach getrödelt oder geblödelt-ich weis es nicht mehr sozusagen
BlueSky9 schrieb:Sozusagen zielt glaub′ auf die Ausbildungsinhalte bzw. auf das, was da seiner Meinung nach fehlt.
Hier haben alle einen Schein gemacht, Flugleherer haben
ausgebildet, ihr OK gegeben und Prüfer haben eine Prüfung
abgenommen
Chris
Chris_EDNC schrieb:Es wäre wünschenswert, hierzu eine eigene Spielwiese (Thread) zu starten!
Sozusagen zielt glaub′ auf die Ausbildungsinhalte bzw. auf das, was da seiner Meinung nach fehlt.
Wer sich zu derartigen Flugzuständen tatsächlich austauschen (oder "beraten" lassen) möchte, kann sein "Geschäft" dort "verrichten", ohne jedes - nur ansatzweise - dazu geeignete andere Thema zu kapern.
CSS schrieb:Ist sicher ein guter Vorschlag. Wenn du z.B. diesen Thread von Anfang an verfolgst, erkennst du, dass das Thema Trudeln bei Unfällen selten ausgeklammert werden kann. Es ist ein Unfall-Thread mit 2 aktuellen Beispielen. Daher wurde da nichts "gekapert".
Es wäre wünschenswert, hierzu eine eigene Spielwiese (Thread) zu starten!Wer sich zu derartigen Flugzuständen tatsächlich austauschen (oder "beraten" lassen) möchte, kann sein "Geschäft" dort "verrichten", ohne jedes - nur ansatzweise - dazu geeignete andere Thema zu kapern.
Grundsätzlich ist in diversen Threads so ziemlich alles zum Thema durchgekaut worden. Die einen hat es interessiert, bei anderen wurden damit Aggressionen ausgelöst, was wohl eher schwer zu verstehen ist.
Ich tippe dabei auf folgendes Problem: Man spürt bei sich dabei unterbewusst einen fliegerischen Mangel (man hat Bammel vor diesem Thema), den andere wegen ihrer Ausbildung und Weiterbildung nicht haben. Statt sich dem aktiv zu stellen (zusätzliche fliegerische Fortbildung), versucht man, die anderen auf den eigenen Level runter zu holen - mit damit verbundenen persönlichen Angriffen (Köpft den Überbringer der für mich so schlechten Nachricht). Wegen solcher Beiträge hier entsteht unweigerlich die Sorge um deren psychische Stabilität.
sozusagen schrieb:Das Thema löst keine Aggressionen aus, eher die Art, mit der selbsternannte "Überbringer" Heil verkünden wollen und AFD-artig Missstände erfinden, die nicht existent sind um damit Lösungen zu verkaufen, die niemand braucht, wenn man sie vorher nicht als Missstand künstlich erfunden hätte.
Die einen hat es interessiert, bei anderen wurden damit Aggressionen ausgelöst, was wohl eher schwer zu verstehen ist.
Mich wundert, warum das Stratux-Thema noch keine Trudelnote hat....