Unfall in Spanien

Forum - Unfallprävention
  • Hallo Mike

    Auf den spanischen TV Bericht hab ich in meinem Posting am 1.2. hingewiesen, auch was ich daraus entnommen habe.

    Ich hätte es übrigens besser gefunden, wenn Du hier keine Namen nennst, aber nun ist es getan und ich weiss leider auch nichts genaues  über den Gesundheitszustand (nur über Dritte und da das unbestätigt ist, poste ich das hier auch nicht), aber wenn Du sozusagen als Kunde dort Termine hattest solltest Du Dich lieber mal mit den anderen des Teams in Verbindung setzen anstatt hier zu fragen, oder!? Bleibt nur zu hoffen, dass dieser schlimme Unfall bei allen Beteiligten nicht allzu schlimme Narben hinterlässt.

    Gruss,
    der andere Mike

  • Traurige Nachricht:

    Der Fluglehrer ist mittlerweile seinen schweren Verletzungen erlegen.

    Siehe hier

  • Oh je! :(

    Das ist hart. RIP Jan. Viel Kraft allen Angehörigen, Freunden und Kollegen!

  • Ich bin sehr traurig über diese Nachricht. Lieber Jan, danke für unsere gemeinsame Stunden im Cockpit. Ruhe in Frieden. Mein Beileid den Angehörigen, Freunden und allen die ihm Nahe standen.

  • Hm ist man denn sicher das es Jan war?

    Hab die Tage noch mit der Flugschule telefoniert und Jan ist da fröhlich auf dem Vorfeld rumgeturnt....

  • Der Erstbericht sagt aus dass der 38jährige Geschäftsführer schwerverletzt überlebt hat. 

    Und laut Homepage gibt es nur einen 38 jährigen Geschäftsführer! 

  • Liebe Kunden, Schüler und Freunde von DynamicSpirit,
     
    Mit grossem Bestürzen mussten wir gestern erfahren dass Jan seinen Kampf gegen die Folgen des Unfalls verloren hat, und seinen Verletzungen erlegen ist.
    Viel zu früh hat er uns verlassen müssen. Ein aussergewöhnlicher Mensch, Flieger,... ein Freund.
    Unser Mitgefühl ist jetzt bei seinen Angehörigen.
     
    Bis auf Weiteres wird der Flugbetrieb, ganz im Sinne von Jan als leidenschaftlichem Flieger, aufrechterhalten.
     
     
    Herzliche Grüße
     
     
    René Böhler

  • Nur zur Info.

    Hab ich nicht selber geschrieben, sondern aus einer Mail rauskopiert.

    Gruß

    Roman

  • @Gurkenschneider

    Danke für die Klarstellung. Auch wenn sie die bestürzende Nachricht leider bestätigt. 

  • flightcare89 schrieb:

    Hm ist man denn sicher das es Jan war?

    Hab die Tage noch mit der Flugschule telefoniert und Jan ist da fröhlich auf dem Vorfeld rumgeturnt....

    Was sollte das dann? 
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 25 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 23 Gäste.


Mitglieder online:
Nordex  b3nn0 

Anzeige: EasyVFR