Raterunde - alles außer "Flugplätze erraten"

Forum - Fliegen & Reisen
  • Die Gewinnertorte von " Das große Backen" ? :=)

  • Tarutino schrieb:
  • Bist Du das?  ;o)

  • leider falsch.  :-)

  • Naja, so hübsch ist der ja nun nicht.

    Also ich komme dir sogar mit Google Picture nicht auf die Schliche. Gib doch mal bitte einen Tip außer Süden. Und das das Felsen sind sieht man.

    Welcher Kontinent?

    Thomas

  • Tunesien Skulptur des Dichters Abou el Kacem Chebbi

  • ... bei Ras al Aïn, Tozeur.    STIMMT!!!

  • wohooo....dann mal was neues

    Was für ein Flieger ist das?


  • Faszinierend, mein Foto von dem Cockpit sieht genauso aus, Ausschnitt und Winkel, lag wohl an der Plexiglasscheibe vor dem Cockpit?

    Ich tippe mal auf die Concorde F-BVFB

  • So eng war es nur im Cockpit der Aérospatiale-BAC Concorde, ein Traumflieger! Ich weiß nicht, ob ich darin Platz gehabt hätte.

  • HansOtto schrieb:
    Faszinierend, mein Foto von dem Cockpit sieht genauso aus
    wohooo....das ist korrekt, Concorde. Finde auch, toller Flieger
  • aviatrix schrieb:
    Ich weiß nicht, ob ich darin Platz gehabt hätte.
    Plötzlich  schwirren mir jede Menge saugefährlicher Fragen durch den Kopf. Woher kommt das?

  • Hey, du lenkst ab :-) Hat was von: Gegen mein Kopfkino ist Tarantino Sesamstrasse

    ...oh ha,...wir brauchen ein neues Bild

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 36 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 33 Gäste.


Mitglieder online:
marcom  Heli  ange12lo 

Anzeige: EasyVFR