Kraftwerk Mannheim ist richtig !
Trivia: 15% des gesamten Bahnstroms kommen aus dem Kraftwerk, wenn das ausfällt, hat das in etwa die Wirkung eines GdL-Streiks ;-)
Wie heißt der Ort?
Cala d′Or !
Ich weiß sogar noch mehr: gestartet in Villafranca, in 500 ft die Küste lang und nach der Landung ins "El Cruce" Brathähnchen essen, richtig ?
Da ich sicher bin: Ich bleibe im Thema - wie heißt der in der oberen linken Ecke schwach zu erkennende Leuchtturm bzw. das zugehörige Cap ? Sobald man den sieht, läuft jeder Rotax wieder rund.
Sagrès?
Nee, selbe Insel wie HR ... das Cap ist das erste was man von der Insel sieht (von Norden)
Formentor
Klar, das ist Cap Formentor, das erste was man von Mallorca sieht. Einigt euch ;-)
PS: @hotelromeo - bin neugierig, bist Du tatsächlich in Villafranca gestartet ? Die "Flugplatzkneipe" ist dort das "el Cruce" gegenüber, ein echter Truckstop. Es gibt "pollo al ast", man bestellt und der Kellner bring 2 Minuten später das Essen (kein Witz).
Im Es Cruce gibt es auch die beste lechona weit und breit.
Ja Cala‘dor ist richtig, ja ich (vielmehr Wicky) wir sind in Villafranka gestartet, aber das Es Cruce ist nicht mehr der Favorit. Wie das andere heißt ist mir im Moment entfallen, liefere ich nach.
Sorry für die späte Antwort, war heute fliegen😀😀😀
Aktuell sind 11 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 9 Gäste.