Raterunde - alles außer "Flugplätze erraten"

Forum - Fliegen & Reisen
  • War zu einfach - ja,  die Schweizer Super-Conni. Ich verrate auch das wo (ist im Bild erkennbar): Speyer, 27.8.2016, Airliner Classics (für die, die sich noch erinnern können, das es mal sowas wie Flugtage gab). Flugtage kommen ja vielleicht bald wieder, die Conny ist vermutlich in den Schweizer JU52 Wirren endgültig mit untergegangen.


  • super :-) Hab gerade kein Bild...leider

  • francop schrieb:
    Hab gerade kein Bild...leider
    Hey Man!    "alles ausser Flugplätze"... Du könntest auch eine Aubergine oder eine Artischocke fotographieren (viele oft gemüsephobe Männer verwechseln das) , oder ein berühmtes Mieder... oder....   oder....
    Unter Beachtung von:

    Francop hat geschrieben, Maraio hatte geschrieben: "Und die Bildeinsteller sollten sich überlegen ob die anderen eine Chance haben es herauszubekommen. Bei einem super Luftbild vom Marktplatz von Fußgönheim Könnte das schwer werden, beispielsweise."

    Oder Du nimmst ein Bild von der Rialto-Brücke aus dem Urlaub 1988.
    In Web ein Bild klauen ist allerdings uncool, obwohl dieser Tatbestand im 1. post nicht ausdrücklich verteufelt wurde.

    M.

    :-)

  • ...na sowas...na denn

    Was für ein Tier?


  • das Bild ist preisverdächtig, ehrlich. Augen...Nase...Mund.... ein Gesicht!

    Schäferhund oder Hase. Ich tippe auf Hund, denn den Hasen hättest Du erst draußen aus dem Stall holen müssen.

    Nee, SCHäferhund nicht, Schnauze zu kurz und Zähne nicht gelb genug und man würde die Zunge sehen... und Haase hätte längere Haare....
    Ich geb auf.   Mal sehen was die anderen sagen....  oder reicht ′HUND′   zum gewinnen? Alternativ nehme ich AFFE.

  • Nagut....lass ich mal gelten hat auch vier Beine: Ziege :-)

  • Sorry, aber dann kann man Haase/Hund/Affe doch nicht gelten lassen!

    ...trotzdem: affengeiles Bild!

    --
    ...hast Du ZIEGE auf der Couch oder wo kam das Bild so schnell her??

  • Maraio schrieb:
    ...hast Du ZIEGE auf der Couch oder wo kam das Bild so schnell her??
    Ne....auf der Couch sitzt meine fürsorgliche Frau und höchsten mal der Kater (der dann aber fliegt)

    Ist aus vor Covid Zeiten im Hannover Zoo

    @Maraio...trotzdem, du bist dran

  • fliegender Kater...... früher gabs mal ′gestiefelter Kater′. Ist wohl was Anderes.


    Mist... ich hatte heut garnicht reingeguckt..... wer AFFE sagt und es war ZIEGE darf doch nicht erwarten ′dran′ zu sein....




    ??

    M.

  • hmhm DKW?

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 17 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 15 Gäste.


Mitglieder online:
Schnickes  Steffen_E 

Anzeige: EasyVFR