Raterunde - alles außer "Flugplätze erraten"

Forum - Fliegen & Reisen
  • Maraio schrieb:
    Naja. Für die Nordleuchten ist es kein Rätsel ;)
  • mbstar schrieb:
    Naja. Für die Nordleuchten ist es kein Rätsel ;)
    Da müsste man schon fragen welche Fischbratküche in 140° 3,3nm den besten Backfisch hat
  • Damit es weiter geht...

    Um welchen Industriebetrieb handelt es sich denn hier?


  • Fauweh??? *grins*

  • Stimmt, das ist die F&E von VW mit einem Stück vom kleinen Testgelände in Wolfsburg. Aus der anderen Richtung gesehen ist die F&E links hinter dem Kraftwerk zu erkennen.



  • Für solche Aufnahmen war mein damaliges Handy nicht besonders zu gebrauchen:



    Okay, das Nächste: Knifflig , kein Luftbild aber schöne Gegend



  • Ich tippe mal auf die E6 in Nord Norwegen.



  • Hallo zusammen,

    nachdem ich einige Locations erraten hatte, hier mal was spezielles.

    Wo liegt dieser ehem. Flugplatz und was findet nun aktuell statt?

  • francop schrieb:

    Wer es erraten hat, darf das nächste Foto einstellen   [...]

    (Achtung: Bitte achtet darauf, dass alle Fotos erstmal erraten sind, bevor neue eingestellt werden)
  • Moskito_Andi schrieb:
    Ich tippe mal auf die E6 in Nord Norwegen.
    Da der Anspruch, das auch noch auf google.maps zu finden, ′n büschen zu hoch wäre, kann ich das wohl gelten lassen. :-)

    Das ist die E6 zwischen Alta und Skaidi in Norwegen. Für mich persönlich die eindrucksvollste Landschaft in Europa. 

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie viele Flugstunden seid Ihr in Eurer Pilotenausbildung geflogen?

31 - 40 Stunden
50 %
41 - 50 Stunden
21.2 %
exakt 30 Stunden
15.4 %
über 60 Stunden
7.7 %
51 - 60 Stunden
5.8 %
Stimmen: 52 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 34 Besucher online.

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS