Raterunde - alles außer "Flugplätze erraten"

Forum - Fliegen & Reisen
  • Kletterer? Jetzt wirst Du aber komisch :-)

  • ...na, Fliegerstützpunkt scheint es ja keiner zu sein... zumindest sehe ich keinen Windsack. Also warum nicht Kletterer?
    Ich hab keinen blassen Schimmer wo das ist.... wahrscheinlich kommt man auf den sichtbaren Wegen sogar mit nem Kinderwagen bis da hin, aber links weiter nach oben muß der wohl stehen bleiben?  Bin mal gespannt...

    :-)

  • Ein kleiner Hinweis: Die auf dem Foto zu sehende Hütte wurde heute Abend im HR Fernsehen gezeigt.

  • Fiderepasshütte?

    Ohne diesen Hinweis wäre das aus meiner Sicht auf Basis des Fotos fast unlösbar. Es gibt sicher mehr als 1.000 Hütten in den Alpen und auf gut 100 bin ich selbst schon eingekehrt. Aber ohne sehr markante Geländemerkmale ist das fast unmöglich.

  • @Nordseepilot Super, Respekt! Links im Bild beginnt am östlichen Schafalpenkopf der Mindelheimer Klettersteig, rechts hinter der Fiderepasshütte ist die Hammerspitze zu sehen. 


  • ...hätte da ein neues Bild

    Wie heißt der Konzertsaal und wie hoch?

  • Elphi oder lang Elbphilharmonie, 110mm über NN.

    Ich hatte das Vergnügen, im ersten Jahr das Sylvesterkonzert dort zu genißen und in der Elphi den Jahreswechsel zu begehen...

    Andreas

    Neue Aufgabe, nicht schwieriger:

    Wie heißt das Gewässer rechts unterhalb der Bildmitte und wo ist es??




  • Herdecke?

  • Nein, 240km davon wech ...

  • Talsperre im Harz?

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie viele Flugstunden seid Ihr in Eurer Pilotenausbildung geflogen?

31 - 40 Stunden
50 %
41 - 50 Stunden
20.8 %
exakt 30 Stunden
16.7 %
über 60 Stunden
8.3 %
51 - 60 Stunden
4.2 %
Stimmen: 48 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 48 Besucher online, davon 1 Mitglied und 47 Gäste.


Mitglieder online:
MichaK 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS