Hallo Lucky,
ja, das kostet schon eine Portion Überwindung. Man kann da auch beobachten, wie andere Besucher da zaudern. Mir hat das auch große Überwindung gekostet. Südlich von CN Tower ist ein Flugplatz auf der Centre Island und von da oben lässt sich der Flugverkehr wunderbar beobachten. Ist sehr zu empfehlen zur Entspannung nach dem Blick durch die Glasplatte.
Der Nächste ist dranst.
Tschau Bello
Bevor das hier zu weit nach unten rutscht...
Was sehen wir hier? 1. Bild vorher, 2. Bild nach Instandsetzung.
Hat das im weitesten Sinne was mit Hydraulik zu tun? Servopumpe oder Bremskraftverstärker oder in die Richtung?
Leider nein.
Es befindet sich in diesem Auto, insofern bist Du der Lösung schon auf der Spur:
Das obere Bild war eine Luigi-Rep. Das untere zeigt den Zustand nach GÜ. Dieses Bild hier ist 3 ca. Tage alt. Hab so ziemlich alles an dem Schätzchen restaurieren müssen (ja, ok, wollen...). Das Rätsel war das kleinste Übel....
Tip: Lagerung
Na gut Zeit rum, war wohl zu speziell...
Ist die Lagerung des Getriebes zum Fahrzeug hinten:
Dann wer möchte und kann das nächste Rätsel.
Tarutino schrieb:oh man, den Trick kannte ich sogar vom VW Bus T3 :-) Trotzdem nicht draufgekommen...
Ist die Lagerung des Getriebes zum Fahrzeug hinten:
Da hat Romeo aber eine schöne Giulia gebaut, Glückwunsch! :-)
Danke Lucky!
Ja, viel Schweiß und Tränen (vom Geld rede ich lieber nicht...), aber am Ende ist dann was Schickes bei herausgekommen. Giulia war damals 1977 mein erstes richtiges eigenes Auto, hab ich nie vergessen und nun ist es wieder da. ;-)) Nur mit optimierter 2L Technik statt dem 1300er.... ;o)
Ist noch nicht eingefahren, aber Eckdaten sind ganz munter: ca 980 kg und so um und bei 160 Ps....
Entstanden aus Schrott
Wenn man die Bilder vergleicht: Hut ab vor der Leistung und ein wirklich schickes Ergebnis.
Mr. Lucky schrieb:Giulia heißt hier familienintern Olivia, obwohl sie ja in Mushio verde lackiert ist, aber Uschi oder Muschi wollte dann doch zum Glück keiner.... ;o)
Da hat Romeo aber eine schöne Giulia gebaut,
Aber jetzt ein NEUES Rätsel bitte. @Mr. Lucky ? Warst am dichtesten dran.
Aktuell sind 27 Besucher online.