Steffen_E schrieb:QUATSCH! Du hast doch bestimmt ein Bild vom Urlaub 3 yrs ago... oder ein Bild vom Quetschekuche beim letzten Familientreffen, oder ein Bild aus Leverkusen.... oder von Nacht-Markt in TPE wo sie die Schlangen killen und aufschlitzen und das Blut an die Leute verfüttern...... !! Her damit.
Sorry, ich kann im Moment nur Technik ;-)
Einfach von Fliegerbildern lösen. "Alles AUSSER"....
Maraio schrieb:hab ich bestimmt, aber wenn man gerade den Motor auf Turbo wechselt, dabei noch ein paar gerissene Zylinderschrauben hat, das erste Mal im Leben einen Zylinder zieht (und dann sogar alle vier) und erfolgreich wieder montiert und das thermostat einstellt und die Sensoren in Betrieb nimmt und die ersten F-Schlepps macht und nebenbei noch die 600kg Zulassung und einen Lastannahmenbericht für ein Motorkunstflugzeug und eine Steuerkulisse für eine feine 914-Ansteuerung und die nächste DM langsam droht und dann noch ein Minor Change für das Segelflugzeug auf der Matte liegt...
QUATSCH! Du hast doch bestimmt ein Bild vom Urlaub
dann hat man halt nur noch Technik im Kopf ;-)
oder ein Bild aus Leverkusen.
Eyh Hömma! Sowait gehts noch, wah?
okokokok
dann aber was schwieriges:
Wie nennt man solche Events?
Und wo sind sie (typischerweise)?
ja, wenn man meine Vita kennt, hilft es...
(und was mir auffällt: ich liebe dieses Objektiv... Canon 70-200/2,8IS/II)
US-Bürgerkrieg, ne Schlacht nachgespielt, zB die von Gettysburg.
Wo? Na, dort natürlich.
Wo? Na, dort natürlich.
na welches dort? Das gibt′s nicht überall in den US of A...
Meinste Reenactments??
Der Flagge nach würde ich so aus der Hüfte sagen, das sieht nach Gettysburg oder Brooksville aus, aber is schon paar Tage her, dass ich auf der anderen Seite vom Teich war.
Entspannenten Muttertag noch ;)
nibbler schrieb:so isses vong name wech
Meinste Reenactments??
Südstaaten, Biblebelt, Tennessee, Georgia oder Alabama hätte mir gereicht ;-)
Nu denn, welches Kraftwerk / wo ist das ganze?
Großkraftwerk Mannheim
Mannheim is richtig!
Aktuell sind 20 Besucher online, davon 1 Mitglied und 19 Gäste.