Hallo PerterM,
du währst dran, darf ich dir zuvor kommen?
Motor und Flugzeugtyp bitte.
SF27M, Hirth F10
geraten: D-KHOA
Steffen_E schrieb:Hallo Steffen_E,
SF27M, Hirth F10
ja kann ich so durchgehen lassen, ganz ganz richtig wäre SF27MA, Hirth F10 .-)
Jetzt mal ehrlich, du hast mich identifiziert und es darüber rausbekommen? Für mich kein Problem, mich würd′s nur interessieren.
Wenn das so ist, dann dürfte ich, um es nicht zu leicht zu machen, nichts aus meinem persönlichen Umfeld nehmen.
Ach ja mir fällt ein wir hatten ja schon mal eine PN über du meinen bürgerlichen Namen kennst. Ich bin also vorgewarnt.
GonzoFlieger schrieb:Nö, reine Musterkontrolle. War eher einfach weil es nicht viele Schulterdecker mit Klapptriebwerk gibt und schon gar nicht mit einem vertikal ausgerichteten Boxer. Erster Gedanke war beim Flächenübergang Phoebus, aber den kenne ich nicht mit Triebwerk...
Jetzt mal ehrlich, du hast mich identifiziert
KHOA habe ich geraten, weil nach Bildern im Netzt sie die einzige ist, die ich mit zwei Nicopress auf dem Seil gefunden habe.
kluges Kerlchen!
Du bist dran.
GonzoFlieger schrieb:Dann darf ich ja auch keine Standseilbahn aus Chattanooga nehmen ;-)
nichts aus meinem persönlichen Umfeld nehmen.
ich habe nur etwas sehr schwieriges, das man vielleicht nur mit meinen Umstände rauskriegt.
Welches Debakel hat der kleine Steffen bei voller Beachtung der manuals denn da geschafft? Respektive, was ist das für ein Teil?
(er hat zwei davon buhääääh...)
Aber immerhin rechtzeitig gemerkt bevor alles kollabiert ist. Teile sind im Zulauf...
Die meisten von uns haben acht davon (in intaktem Zustand hoffentlich) dabei...
...
Spurstangen….
Martin12 schrieb:die haben wohl eher alle dabei.
Spurstangen….
Nicht ganz unwichtige Gewindehülsen am Rotax Motorblock...
Aktuell sind 14 Besucher online, davon 1 Mitglied und 13 Gäste.