@ Martin 12
Sorry, stimmt.
Wie wär`s damit? Da sollte man schon mal dort gewesen sein. Google hilft hier leider nicht. Ganz in der Nähe steht eine TU 134. Blick von der Gaststätte vor dem man ganz bequem parken kann. In Deutschland!
Magdeburg?
Perfekt, ja das ist Magdeburg!!!! Tower Bescheid geben zum Parken vor der Gaststätte. Nach dem Landen bisher immer die Frage "was habt ihr vor?" "Äh Gaststätte, etwas essen." "Dann bitte parken vor der Gaststätte".
francop schrieb:also ich hätte da einen Vorschlag. Nicht Plätze aus dem Ausland, weil die dann doch kaum einer kennt, und dann ist es ja auch zäh. sondern "Luftbilder von Sehenswürdigkeiten aller Art und sonst Markantem".
Vielleicht ein Bilderrätzel allgemein?
das könnte dann Neuschwanstein sein, oder der Rheinfall, oder die BASF, oder der Turm auf dem Feldberg, oder die Theresienwiese. Oder Pellworm.
Im deutschsprachigen Raum. Und die Bildeinsteller sollten sich überlegen ob die anderen eine Chance haben es herauszubekommen. Bei einem super Luftbild vom Marktplatz von Fußgönheim Könnte das schwer werden, beispielsweise.
vielleicht einen neuen Thread aufmachen, und beide parallel betreiben?
nur so eine Idee.
Maraio schrieb:Jo,...sowas schwebt mir auch vor...kann ich heute abend einstellen, muss erst den Smoker zuende befeuern
Luftbilder von Sehenswürdigkeiten aller Art und sonst Markantem
Ich hätte da noch einen im Westen:
An der Mosel, gell?
Elbinger Forstwiesen?
Weder noch. Das Flüsschen ist der Rhein...
Aktuell sind 39 Besucher online, davon 1 Mitglied und 38 Gäste.