Flugplätze erraten

Forum - Fliegen & Reisen
  • Es müsste Baumholder (ETEK) sein - auf dem Truppenübungsplatz werden einige Wertungsprüfungen der Rally Deutschland ausgetragen ;)

Ich hab leider nichts Neues im Angebot momentan, also bitte jemand anderes!

• Baumholder ist richtig!   :-)

• Bitte jemand einen neuen Platz!

• Deutsche Plätze sind mir inzwischen ausgegangen :-( Ich hätte nur noch nicht-deutschsprachige im Repertoire...

• vermutlich würde dann die Trefferquote/Ratefreudigkeit leicht absinken, den wer von den werten Kollegen hier im Forum ist beispielsweise schon in Trebujena oder auch nur Belfort gewesen, und erkennt dann den Platz auf dem Foto?
    In DE gibt es noch mindestens 300 Plätze die wir noch nicht hatten.. supergrobe Schätzung.
    Aber es ist francops Rätsel und seine Entscheidung.

Solange hab ich noch einen schönen Platz in DE.... Baumholder war ja zu einfach.

Das Foto ist vom Mai 2020.

• Das sollte Laichingen (oder auf Schwäbisch: Loaichenga) sein (EDPJ). Allerdings hab ich wirklich nur ausländische Plätze im Repertoire... daher darf gern jeder andere (oder Maraio ;-)) was Neues posten!

• Laichingen stimmt!!
    bitte jetzt mal jemand anders!

• Wie wär′s mit diesem?

• Konstanz, hatten wir schon 2-3 mal....

• Maraio schrieb:
    In DE gibt es noch mindestens 300 Plätze die wir noch nicht hatten.. supergrobe Schätzung.
    Aber es ist francops Rätsel und seine Entscheidung.
    Müssten sogar noch mehr sein ;-)

@Maraio: Weißt doch, ist nicht mein Rätzel, hab nur den ersten Thread eröffnet :-)

Aber: Ich glaube auch, dass wird schnell zäh....auch weil nicht viele regelmäßig Fotos mitbringen können da die meißten wohl im 2h Radius in Deutschland bleiben.....aber: nix genaues weiß man nicht.

Vielleicht ein Bilderrätzel allgemein? Also Plätze aus dem Ausland? Flugzeug raten? Teile? Museen......usw

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.9 %
Ja
44.1 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 44 Besucher online, davon 1 Mitglied und 43 Gäste.

Mitglieder online:
BekNic 

Anzeige: EasyVFR