Mennu, was soll ich da für Tips geben. ′KOMBINAT′ ist es keins, denn der Platz liegt in Hessen... da werden Gewerbebetriebe historisch bedingt anders benannt.... :-)
Der Fluß da heißt genauso die die Stadt da, und heißt genauso wie der Platz da... also wie zB ′Fulda-Jossa, bei Fulda, an der Fulda′. :-)
Außerdem sprichst Du von Dir in der Mehrzahl, wo sind die anderen Platzrater??? :-)
Mal sehen was Jochen morgen sagt wenn er ausm Bett ist.
:-)
M
Das ist das Segelfluggelände Nidda auf dem Helmsberg.
Der nächste bitte.
Gruß
Andreas
@Maraio -Mist, Nidda, hätte ich drauf kommen können, ist eigentlich mein Beritt. Das "Kombinat" sind wohl die ehemaligen Hornitex-Werke für MDF-Platten. Sind in der Vergangenheit durch regelmässige Phenol-Vergiftung der gleichnamigen Nidda (sic) aufgefallen.
1. Grins!
2. Nidda stimmt.
Wer hat das nächste Bild?
servus
es ist Dorstadt
hab kein neues Foto gebe mein Slot weiter
Gruss
Heiko
Das dürfte der UL-Platz Dorstadt sein. Liegt ca. 25 km südöstlich von Wolfenbüttel. Im Hintergrund ist die "strahlende" Asse zu sehen.
Gruß Thomas
ihr macht mich fertig.
Ich würde sowas NIE mit einem simplen Blick rauskriegen...
Hubsi ist wenigstens von nebenan...
Moin,
ich habe auf einigen der Bilder nicht mal den Platz gefunden... ;-)
Gruß Raller
Hubsi schrieb:Hallo Zusammen,,
Das dürfte der UL-Platz Dorstadt sein. Liegt ca. 25 km südöstlich von Wolfenbüttel. Im Hintergrund ist die "strahlende" Asse zu sehen.
danke für die Infos zu Dorstadt ... gibt es zu dem Platz evt. noch etwas mehr Infos aus dem Forum? Ist der Platz aktiv? Gibt es einen Club oder Verein dort? Bisher ist es mir nicht gelungen, einen Kontakt herzustellen.
Aktuell sind 34 Besucher online.