Flugplätze erraten

Forum - Fliegen & Reisen
  • Liegt genau an der Hangkante der Schwäbischen Alb, fast in Sichtweite des Stuttgarter Flughafens...

  • Gruibingen-Nortel.

  • nehmen wir einmal an es wäre tatsächlich Gruibingen.
    Die Wahrscheinlichkeit ist relativ groß, denn das ist MEIN BIld von da:





    Dann also das nächste Bild:

    <edit>  gelöscht weils keiner rausgekriegt hat. Unten ist ein anderes.


    M

  • Japp, Nortel ist korrekt...

  • 1 Tag rum, meinen schönen Grasplatz hat keiner rausgekriegt (Frust).

    OK, gelöscht... dafür hier ein anderer. Der sollte  einfach sein?



    Allmählich gehen mir  die Asphaltplätze aus...

  • Klar, der ist einfach: EDMS Straubing-Wallmühle. Nur in Vilshofen ist die Donau noch näher.

    Ich hab keinen neuen, bin aber dafür, den letzten Grasplatz zu reaktivieren ("nicht Bayern, nicht NRW"). Erst zurückziehen, wenn es dazu 3 Tipps gab. 

  • war da bei dem zurückgezogenen Platz so eine Art von Betonwerk / ehemaliges Kombinat nebenan?

  • Ja, so eine Art Steinbruch mit Fertigungshallen, ziemlich groß. Muss ja den wohl in Hessen oder Thüringen sein (oder Tschechien, wenn er uns hopp nimmt ;-)

  • Gut, also der Platz nochmal.  @jochen,  es kamen halt NULL  Ideen/Reaktionen, da dachte ich, weg damit...
    Also, hier isser wieder:






    Life und in Farbe. Wie das Kombinat da heißt kann ich leider nicht sagen....

    Nicht in Tschechien,  wäre Verstoß gegen Regel ′deutschsprachiger Raum′

    achja, und Straubing hatte gestimmt!
    M.

  • tja, sorry, ich hatte was im Sinn, aber bei genauer Betrachtung wäre das falsch gewesen. Wir brauchen ein Tip.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wären Rettungsgeräte keine Pflicht mehr, würdet Ihr Euer UL trotzdem mit einem ausstatten?

Ja
86.4 %
Nein
13.6 %
Stimmen: 354 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 43 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 40 Gäste.


Mitglieder online:
Steffen_E  Maraio  RSMichel 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS