@Schnickes ich glaube es braucht einen Tipp ;-)
Ziemlich mittig in Deutschland. (Meistens) in einer CTR.
@Schnickes: ETOU Wiesbaden Army - Die Blackhawks verraten es ...
Hier der nächste (hab recherchiert, denke hatten wir noch nicht):
ich glaube, wenn man die Blickrichtung auf den Fotos von ETOU Wiesbaden von Schnickes nimmt und dann etwa 80 ... 100 km verlängert, hat man den neuen Platz von Jochen Schmitt.Jochen Schmitt schrieb:
ETOU Wiesbaden Army
@Blaufranky - ziemlich gut geraten, es sind exakt 93.495 Meter von Platzmitte zu Platzmitte ;-)
Prima, dann ist das EDEW Walldürn im Odenwald. Gute, gepflegte Infrastruktur, im Sommer ordentlicher Kneipen -und Terrassen-Betrieb und nicht weit in die Altstadt von Walldürn ... und weitere attraktive Plätze in der Umgebung. Zum Beispiel den hier:
Das Foto ist nicht von mir, sondern stammt aus einer Anzeige des Flugzeugmarkts hier im Forum. Ich hoffe, die erneute Verwendung ist in Ordnung - ich habe nämlich aktuell kein geeignetes Ratebild. Die Piste steigt in Richtung des quadratischen Wasser-Sammelteiches schon erkennbar an.
Unterschüpf?
So... einmal einer von mir :-)
Direkt im Endanflug - Nicht ganz einfach, aber interessant :-)
Ja genau EDGU Unterschüpf im Bauland ... und Vorsicht mit der Aussprache. Ich hab mich da auch schon mit "Unterschlüpf Info D-xxxx" gemeldet. Muss wohl ein Freudscher Versprecher gewesen sein.
Glaube wir brauchen ein Tipp
Aktuell sind 29 Besucher online.