Flugplätze erraten

Forum - Fliegen & Reisen
  • mbstar schrieb:
    der sollte easy sein ;) Gruß enno 
    Hamburg EDDH

    Hat jemand noch Bilder zur Hand? Ich hätte nur noch welche aus dem Ausland.

    Wenn die auch erlaubt sind, dann:

    Ach und: Immer wenn ich Bilder oder Videos vom Anflug auf Hildesheim mit der Hafenanlage im Endanflug sehe: Was verleitet euch da so extrem tief drüber zu nageln? Da muß der Motor nur einmal kurz husten und man hängt im Hafenkran. :-/

    --> https://youtu.be/2yUZNMiAj0w?t=250

    Mir würde es jedenfalls im Leben nicht einfallen so niedrig über den Hafen zu gehen mit Schleppgas und als Passagier würde ich nach so einer Landung wahrscheinlich nicht wieder einsteigen bei dem Piloten sondern mit dem zug nach Hause fahren.

  • @cbk:

    1. Dein Post enthält kein Bild, nur einen Bilderrahmen:


    2. was erlaubt ist und was nicht steht im 1. post.

  • Dann stellt mal ein anderes Bild hier ein. Ich habe nichts mehr aus dem deutschsprachigen Raum.

    @Maraio:
    Mein Bild findest Du auch hier: https://www.ulforum.de/ultraleicht/bilder/bild-10944.html

    Milford Sound NZMF



  • halt son Grasplatz mögen viele denken....  Aber das Bild ist von heute, damit wirds für aufmerksame Forenleser drastisch einfacher.

  • Gefunden :-)



  • Ich hab dann doch noch einen:

    Edit:

    Öhmmm… *hüstel* ...hab gerade festgestellt, dass der keine ICAO-Kennung hat. Also der nächste bitte (es sei denn, den will jemand trotzdem nennen).

  • Auf jeden Fall ein geiles Bild,...sollten eigentlich einen nächsten Thread aufmachen Flugzeug raten ;-)

  • francop schrieb:
    Auf jeden Fall ein geiles Bild,...sollten eigentlich einen nächsten Thread aufmachen Flugzeug raten ;-)
    Danke, ist beim Fliegen wie Breitbild Cineplex in 3-D mit Balken oben und unten. :-) Stört aber beim Fotografieren, weil der Autofokus sich immer an den Streben und Seilen "verheddert". :-(
  • der muß keine ICAO Kennung haben.  Er muß in der ICAO-Karte eingezeichnet sein.  Siehe 1. Post.

  • Maraio schrieb:
    der muß keine ICAO Kennung haben.  Er muß in der ICAO-Karte eingezeichnet sein
    okay, ist drin. :-)
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wären Rettungsgeräte keine Pflicht mehr, würdet Ihr Euer UL trotzdem mit einem ausstatten?

Ja
86.3 %
Nein
13.7 %
Stimmen: 351 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 39 Besucher online.

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS