mbstar schrieb:Hamburg EDDH
der sollte easy sein ;) Gruß enno
Hat jemand noch Bilder zur Hand? Ich hätte nur noch welche aus dem Ausland.
Wenn die auch erlaubt sind, dann:
Ach und: Immer wenn ich Bilder oder Videos vom Anflug auf Hildesheim mit der Hafenanlage im Endanflug sehe: Was verleitet euch da so extrem tief drüber zu nageln? Da muß der Motor nur einmal kurz husten und man hängt im Hafenkran. :-/
--> https://youtu.be/2yUZNMiAj0w?t=250
Mir würde es jedenfalls im Leben nicht einfallen so niedrig über den Hafen zu gehen mit Schleppgas und als Passagier würde ich nach so einer Landung wahrscheinlich nicht wieder einsteigen bei dem Piloten sondern mit dem zug nach Hause fahren.
@cbk:
1. Dein Post enthält kein Bild, nur einen Bilderrahmen:
2. was erlaubt ist und was nicht steht im 1. post.
Dann stellt mal ein anderes Bild hier ein. Ich habe nichts mehr aus dem deutschsprachigen Raum.
@Maraio:
Mein Bild findest Du auch hier: https://www.ulforum.de/ultraleicht/bilder/bild-10944.html
Milford Sound NZMF
halt son Grasplatz mögen viele denken.... Aber das Bild ist von heute, damit wirds für aufmerksame Forenleser drastisch einfacher.
Gefunden :-)
Ich hab dann doch noch einen:
Edit:
Öhmmm… *hüstel* ...hab gerade festgestellt, dass der keine ICAO-Kennung hat. Also der nächste bitte (es sei denn, den will jemand trotzdem nennen).
Auf jeden Fall ein geiles Bild,...sollten eigentlich einen nächsten Thread aufmachen Flugzeug raten ;-)
francop schrieb:Danke, ist beim Fliegen wie Breitbild Cineplex in 3-D mit Balken oben und unten. :-) Stört aber beim Fotografieren, weil der Autofokus sich immer an den Streben und Seilen "verheddert". :-(
Auf jeden Fall ein geiles Bild,...sollten eigentlich einen nächsten Thread aufmachen Flugzeug raten ;-)
der muß keine ICAO Kennung haben. Er muß in der ICAO-Karte eingezeichnet sein. Siehe 1. Post.
Maraio schrieb:okay, ist drin. :-)
der muß keine ICAO Kennung haben. Er muß in der ICAO-Karte eingezeichnet sein
Aktuell sind 22 Besucher online.