fett.... wusste garnicht, dass die bei HerrDerRinge auch einen Flugplatz hatten?!? ;))
Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?
Aktuell sind 6 Besucher online, davon 1 Mitglied und 5 Gäste.