Ausflug nach Frankreich: Suche Gleichgesinnte

Forum - Fliegen & Reisen
  • @Tarutino:

    Kleine Ergänzung: bei unserer Tour war die fehlende Total-Karte das kleinere Problem beim Tanken. Die Karte war mit irgendeiner Form von Hilfe immer relativ schnell zu ersetzen. Blöd war′s, wenn wir an einer automatenlosen Tanke auf einem menschenleeren Platz standen. Und das war für uns leider immer erst nach der Landung klar. Die Informationen in der AIP sind meist nicht sonderlich verlässlich.

  • Falls noch jemand mit möchte, hier noch einmal der Doodle Link.

    Doodle

  • Hallo Zusammen,

    ich habe vor mit meinem Sohn in den ersten beiden Septemberwochen nach Frankreich zu fliegen. Ja nach Wetterlage an die Atlantikküste oder Richtung Mittelmeer.

    Sollte Frankreich wg. Wetter nicht gehen dann nach Italien, Toskana.

    Wer mitfliegen möchte, bitte melden.

    Viele Grüße

    Michael

  • Ich gehe mal davon aus, dass hier nichts mehr passiert ist...

    Ich plane für nächstes Jahr im Frühjahr einen Flug nach Mallorca und Menorca - bevorzugt Anfang Mai, wenn die Osterferien hinter uns liegen. Hat hier jemand Interesse? Eine Woche würde ich für alles mit einkalkulieren, wetterbedingt mit Luft nach oben.

    lg, Tobias

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Lasst Ihr Euch bei Überlandflügen von FIS begleiten?

Ja, immer!
45.7 %
Ja, unregelmäßig!
28.4 %
Ja, aber nur selten!
21 %
Nein, nie!
4.9 %
Stimmen: 81 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 43 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 40 Gäste.


Mitglieder online:
b3nn0  forester  aviatrix 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS