RalphG schrieb:5 vor 5 vor der Stempeluhr in der Schlange stehen... warten bis die umspringt... stempeln und heimfahren...
ich habe einen „Nine to five Job“
Genau dann ist es doch super easy für Dich mitten in der Woche abends noch 1-2h zu fliegen. MACH ES. JETZT GLEICH. Ich selbst hatte schon EWIG rumgemacht: irgendwann mal nen Schein machen. Ist beim guten Vorsatz geblieben, und das Thema war auch nicht mehr präsent. Genau wie: das Balkon-Geländer müßte man irgendwann mal streichen. Vor ca. 6 Jahren war ich dann zufällig auf ner Verbraucher-Messe in MA, da war ne Flugschule (Gyro) auf Kundenfang. Ich war damals ca. 59. Da wurde mir dann klar: jetzt oder nie. Flugschule in der Nähe gesucht (Gyro war keine Option, gut so, nachträglich gesehen), Kurs belegt, recht zügig fertig geworden.
Seitdem fliege ich, erst per Charter bei der Flugschule, jetzt in einem Verein um die Ecke, wo der Flieger in der Woche sowieso nie bewegt wird. MACH ES, wenn das Geld reicht und die Frau nicht zu laut meckert. ′Ein paar kleine Münzen′ sind bereitzuhalten, das kann man sich vorher ausrechnen. Auch was der Charter nach Scheinerhalt kostet.
Vielleicht hat dann irgendwann die Harley nicht mehr die Top-Prio, oder Du nimmst die Kumpels gegen Spritkostenbeteiligung mit. So what.
"ich war noch niemals in New York" kennst Du bestimmt.