Wackelige Videos

Forum - Plauderecke
  • So, ich hol das Ding hier nochmal hoch. Hatte in den letzten Monaten ziemlich viel um die Ohren und bin daher nicht dazu gekommen. Ich werde es jetzt mal per Adobe Premiere Pro versuchen, weil ich auch leider mit Nordex′ Hilfe nicht weitergekommen bin. Sämtliche Treiber-Updates haben ebenfalls keine Besserung gebracht. Irgendwas scheint da schief zu laufen - wenn ich alle vier Videos gleichzeitig laufen lasse, hat meine GPU lediglich 4% Last, es ruckelt aber wie Hölle. Keine Ahnung, woran das liegt. Ich hoffe, die neue Software bekommt das besser hin. Ich halte euch auf dem Laufenden!

EDIT: Ich geb′s auf... anscheinend will jemand nicht, dass ich das hinbekomme. Das Installationsprogramm von Premiere steigt schon auf den ersten paar Prozent Installationsfortschritt aus. Ich hab echt nicht mehr die Zeit und Lust, schlecht programmierte Software zu nutzen.

• TobiasM schrieb:
    wenn ich alle vier Videos gleichzeitig laufen lasse, hat meine GPU lediglich 4% Last, es ruckelt aber wie Hölle
    Hast Du die Wiedergabequalität der Vorschau mal heruntergeschraubt?
    Und um welchen Dateityp handelt es sich bei Deinem Footage?
  • Ja, alles schon versucht. Die Dateien sind ganz normale MP4, wie sie von den GoPros bzw. DJIs kommen. Da fällt mir ein: Ich versuche mal noch, ausschließlich Dateien der jeweiligen Kameraart zu verwenden. Nicht, dass die sich in die Quere kommen.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
83.3 %
Nein
16.7 %
Stimmen: 180 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 66 Besucher online.