[Verkaufe] Flugzeugtrailer (W.S.C. Trailer)

Forum - Marktplatz
  • Flugzeugtrailer (W.S.C. Trailer) wird z.Zt. noch für einen Kitfox verwendet und steht nun zum Verkauf. Der Trailer ist steuerfrei und in einem sehr guten Zustand mit TüV bis 2015 und neuwertigen Reifen. Die Zuladung beträgt 1050kg und die Fahrwerksauflagen wurden verbreitert, ist somit für Standardfahrwerke als auch Groove-Gear + Bushwheels ausgelegt. Der Anhänger hat zusätzlich eine verschließbare Alukisten, Radkeile, einen abnehmbaren Leuchtenträger, Auflaufbremse und wurde stets hangariert.


    Maße: 6000 (+1500 Leuchtenträger) x 2000 x 980mm.

    VHB

  • VERKAUFT!

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.5 %
Immer!
31.8 %
Hin und wieder!
16.1 %
Nie!
9.1 %
Eher selten!
7.4 %
Stimmen: 242 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 38 Besucher online, davon 1 Mitglied und 37 Gäste.


Mitglieder online:
ronnski 

Anzeige: EasyVFR