Elektroautos und Elektromotorräder

Forum - Plauderecke
  • Chris_EDNC schrieb:

    Achja, geht uebrigens weiter mit dem Feinstaub-Bloedsinn der Oeko-Terroristen. :))

    Denk ich an Deutschland in der Nacht...


    Chris

    Du hast Recht, aber hier ist der Imperativ schlechthin:

    https://www.youtube.com/watch?v=6wLlWWp8Vcg

    hob

  • Servus hob,

    hatten wir schon mal:

    Achtung! Wegweisender Vortrag von Prof. Dr. Harald Lesch auf Youtube.de: Das Kapitalozän - https://www.youtube.com/watch?v=6wLlWWp8Vcg

    Zum Thema dieses Threads geht es da ca. ab Minute 30 zur Sache.

    hob

    ...gibt es 2 hobs ??

    Franz

  • Geiles Ding. Was es nicht alles gibt, ein Wasserstoffbike... :)


    Chris

  • TurboQuax schrieb:

    ...gibt es 2 hobs ??

    Franz

    Danke für die Aufmerksamkeit. Da sind mir vor lauter Begeisterung wieder mal die Gäule duchgegangen. Nä, noch nicht. Aber im Leschchen Video Anthropozän ist soviel gleiches Gedankengut enthalten, daß man leicht in Richard David Prechts Bahnen geraten kann: Wer bin ich und wenn ja, wieviele? Dachte also, genau das  mit dem Anthropozän schon gepostet zu haben - sorry.

    hob

  • Großartiges Video für aller Elektro-Hater:

    Cooler Typ, dieser Ove Kröger. Danke noch mal an Chris, der hier das erste Video von ihm gepostet hat.

  • Ja ich schaue seinen Kanal recht gerne. Aber dieses Video war nun nicht sein bestes. Arbeiten waehrend der Laderei? Das hilft nicht, wenn der Termin drueckt. Er sagt ja selber immer wieder, dass ihn eine Ladedauer von mehr als 20 min auf den Sack geht und er deshalb alle 150km nur kurz laedt. Das Grundwasser in der Atacama ist eh salzig und wertlos? Nun, es gibt dort Siedlungsgebiete, die vom Grundwasser abhaengig sind und nun unter Wassermangel leiden. Usw...

    Wenn ich kein Geschaeftsauto haette, wuerde ich es privat im Moment evtl. so machen: E-Auto fuer den taeglichen Weg zur Arbeit, zum Einkauen, kleinere Ausfluege, halt fuer das, wofuer man ein Auto zu 95% braucht. Zweitauto dann fuer lange Strecken. Denn auch mich wuerde die ewige Laderei anoeden, geht wirklich garnicht. Schau′ nur mal das Video hier:

    Link

    Da muss man schon eine masochistische Ader haben, um sich das auf Dauer anzutun...

    Achja, hier mal ein ganz guter Bericht ueber die "Deutsche Umwelthilfe". Verbrecherbande, mehr faellt mir zu diesen Arschloechern nicht mehr ein.


    Chris

  • Chris_EDNC schrieb:
    Wenn ich kein Geschaeftsauto haette, wuerde ich es privat im Moment evtl. so machen: E-Auto fuer den taeglichen Weg zur Arbeit, zum Einkauen, kleinere Ausfluege, halt fuer das, wofuer man ein Auto zu 95% braucht. Zweitauto dann fuer lange Strecken. Denn auch mich wuerde die ewige Laderei anoeden, geht wirklich garnicht. Schau′ nur mal das Video hier:
    So machen wirs!

    Was wir vorher mit einem Auto gemacht haben, schaffen wir jetzt mit 2. Genial! Wir retten so nicht nur die Welt, sondern auch noch die Autoindustrie.

    Tom

  • Wer hat noch Mut?

    Dinosaurier Auto sucht  bis Mitte März neues Zuhause:-):

    A5 Coupé

    Mit der 2. letzten Entwicklungsstufe Dinosaurier Entgiftungsanalge (Euro 6, Ad-Blue).

    Gruß,
    Roman.

  • Quax der Bruchpilot schrieb:
    Was wir vorher mit einem Auto gemacht haben, schaffen wir jetzt mit 2. Genial!
    LOL ;)

    Chris

  • Den handle ich dank der E-Hype noch auf unter 20 000 runter. :)  

    So billig kommt man nie wieder an Luxus . 

    Und für die Fahrt in die  gesperrte Stadt nehme man das Zweit- Auto mit dem H- Kennzeichen. 

    Man staunt was da für alte Kisten am Leben erhalten werden w g der ganzen Verunsicherung.

    Und der Holz- Kamin brennt auch überall z.Zt bei der aktuellen Klimaerwärmung. Da wird noch ein Braunkohle Briketts drauf gelegt damit es abends schön warm ist. 

    Viele flüchten übrigens gerade auf die umweltfreundliche AIDA in die  Karibik.

    Was soll das alles ?  Für was ein E-Auto?  

    Um mich von Super-Charger - Suchprblem, Steckerproblemen, Abrechnungsproblem, Ladeprobleme, mich vom E Auto terrorisieren zu lassen?  

    Ich mach es wie die Raute.  Das sitze ich mal schön aus.  

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.4 %
Immer!
32.1 %
Hin und wieder!
16 %
Nie!
9.1 %
Eher selten!
7.4 %
Stimmen: 243 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 21 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 18 Gäste.


Mitglieder online:
b3nn0  pedrob  Chris_EDNC 

Anzeige: EasyVFR