Chris_EDNC schrieb:Du hast Recht, aber hier ist der Imperativ schlechthin:Achja, geht uebrigens weiter mit dem Feinstaub-Bloedsinn der Oeko-Terroristen. :))
Denk ich an Deutschland in der Nacht...
Chris
https://www.youtube.com/watch?v=6wLlWWp8Vcg
hob
Servus hob,
hatten wir schon mal:
Achtung! Wegweisender Vortrag von Prof. Dr. Harald Lesch auf Youtube.de: Das Kapitalozän - https://www.youtube.com/watch?v=6wLlWWp8Vcg
Zum Thema dieses Threads geht es da ca. ab Minute 30 zur Sache.
hob
...gibt es 2 hobs ??
Franz
TurboQuax schrieb:Danke für die Aufmerksamkeit. Da sind mir vor lauter Begeisterung wieder mal die Gäule duchgegangen. Nä, noch nicht. Aber im Leschchen Video Anthropozän ist soviel gleiches Gedankengut enthalten, daß man leicht in Richard David Prechts Bahnen geraten kann: Wer bin ich und wenn ja, wieviele? Dachte also, genau das mit dem Anthropozän schon gepostet zu haben - sorry.hob...gibt es 2 hobs ??
Franz
Großartiges Video für aller Elektro-Hater:
Cooler Typ, dieser Ove Kröger. Danke noch mal an Chris, der hier das erste Video von ihm gepostet hat.
Ja ich schaue seinen Kanal recht gerne. Aber dieses Video war nun nicht sein bestes. Arbeiten waehrend der Laderei? Das hilft nicht, wenn der Termin drueckt. Er sagt ja selber immer wieder, dass ihn eine Ladedauer von mehr als 20 min auf den Sack geht und er deshalb alle 150km nur kurz laedt. Das Grundwasser in der Atacama ist eh salzig und wertlos? Nun, es gibt dort Siedlungsgebiete, die vom Grundwasser abhaengig sind und nun unter Wassermangel leiden. Usw...
Wenn ich kein Geschaeftsauto haette, wuerde ich es privat im Moment evtl. so machen: E-Auto fuer den taeglichen Weg zur Arbeit, zum Einkauen, kleinere Ausfluege, halt fuer das, wofuer man ein Auto zu 95% braucht. Zweitauto dann fuer lange Strecken. Denn auch mich wuerde die ewige Laderei anoeden, geht wirklich garnicht. Schau′ nur mal das Video hier:
Da muss man schon eine masochistische Ader haben, um sich das auf Dauer anzutun...
Achja, hier mal ein ganz guter Bericht ueber die "Deutsche Umwelthilfe". Verbrecherbande, mehr faellt mir zu diesen Arschloechern nicht mehr ein.
Chris
Chris_EDNC schrieb:So machen wirs!
Wenn ich kein Geschaeftsauto haette, wuerde ich es privat im Moment evtl. so machen: E-Auto fuer den taeglichen Weg zur Arbeit, zum Einkauen, kleinere Ausfluege, halt fuer das, wofuer man ein Auto zu 95% braucht. Zweitauto dann fuer lange Strecken. Denn auch mich wuerde die ewige Laderei anoeden, geht wirklich garnicht. Schau′ nur mal das Video hier:
Was wir vorher mit einem Auto gemacht haben, schaffen wir jetzt mit 2. Genial! Wir retten so nicht nur die Welt, sondern auch noch die Autoindustrie.
Tom
Wer hat noch Mut?
Dinosaurier Auto sucht bis Mitte März neues Zuhause:-):
Mit der 2. letzten Entwicklungsstufe Dinosaurier Entgiftungsanalge (Euro 6, Ad-Blue).
Gruß,
Roman.
Quax der Bruchpilot schrieb:LOL ;)
Was wir vorher mit einem Auto gemacht haben, schaffen wir jetzt mit 2. Genial!
Chris
Den handle ich dank der E-Hype noch auf unter 20 000 runter. :)
So billig kommt man nie wieder an Luxus .
Und für die Fahrt in die gesperrte Stadt nehme man das Zweit- Auto mit dem H- Kennzeichen.
Man staunt was da für alte Kisten am Leben erhalten werden w g der ganzen Verunsicherung.
Und der Holz- Kamin brennt auch überall z.Zt bei der aktuellen Klimaerwärmung. Da wird noch ein Braunkohle Briketts drauf gelegt damit es abends schön warm ist.
Viele flüchten übrigens gerade auf die umweltfreundliche AIDA in die Karibik.
Was soll das alles ? Für was ein E-Auto?
Um mich von Super-Charger - Suchprblem, Steckerproblemen, Abrechnungsproblem, Ladeprobleme, mich vom E Auto terrorisieren zu lassen?
Ich mach es wie die Raute. Das sitze ich mal schön aus.
Aktuell sind 22 Besucher online.