Sind Chemtrails real? (Lustiges aus der Welt der Verschwörungstherorien)

Forum - Plauderecke
  • @EDXJ und die anderen Realitätsverweigerer: Du findest dich schon ganz toll, wenn du Leute, die hier mit Fakten kommen, die jeder nachrecherchieren kann, mit dümmlichen Etiketten versehen kannst, weil du denkst, dass die Mehrheit dir insgeheim Beifall klatscht; Dann fühlt man sich doch gleich überlegen, gelle?

    Mal davon abgesehen, ich habe noch nie jemanden mit Aluhut gesehen. Vielleicht trägst du ja sowas, um die Wahrheit nicht erkennen zu müssen? Als Ingenieur mit Wirkungsbereich im militärischen Umfeld habe ich Einblicke in Dinge, von denen du nicht einmal zu träumen wagst. Ich poste hier nur Fakten, die öffentlich zugänglich sind, mehr darf ich nicht. Aber du kannst natürlich auch dumm sterben, deine Entscheidung.

  • Scirocco schrieb:
    Als Ingenieur mit Wirkungsbereich im militärischen Umfeld habe ich Einblicke in Dinge, von denen du nicht einmal zu träumen wagst
    Wow. Jetzt bin ich beeindruckt. Das verleiht Deinen Aussagen natürlich gaanz anders Gewicht. In welchem militärischen Bereich arbeitest Du noch mal genau ... obwohl sorry, das darfst Du natürlich nicht sagen. Alles klar. Also Pssst und wegschleich.
  • *pruuuust, kicher, gacker*

    Aaaaaah, ich hab das ganze Wochenende gebraucht, um mich wieder einzukriegen. *ppfffrrtz, hi, hi, hi ,ha, ha, ha*

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Lasst Ihr Euch bei Überlandflügen von FIS begleiten?

Ja, immer!
45.3 %
Ja, unregelmäßig!
29.1 %
Ja, aber nur selten!
20.9 %
Nein, nie!
4.7 %
Stimmen: 86 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 35 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 33 Gäste.


Mitglieder online:
Stylus 15  hennes 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS