Sind Chemtrails real? (Lustiges aus der Welt der Verschwörungstherorien)

Forum - Plauderecke
  • Das muss ich mir merken, wenn mal kein Flugwetter ist, stell ich einfach einen Teller "Tafelesssig aus dem Supermarkt" auf den Flugplatz und nach ein paar Stunden ist der Himmel blau :-))... 

• Saugeil, oder? :-D 

Wenn′s nicht so traurig wäre. Wenn′s nicht mittlerweile -zig tausende wären, und wenn die nicht mit Argumenten kämen wie "die meisten sind zu dumm um in den Himmel zu gucken"... 

• och , vielleicht ersetzt ja so eine Orgonitsäule sogar Kollisionswarner und schützt außerdem noch vor Gewitterböen. Da würde sich doch der Preis wieder relativieren! Ich glaub ich montier mir mal eins.;=)

Tom

• hier nochmal der link von fliegeraas: 

Hat jemand mal 4.450,- für ne wirklich sinnvolle Anschaffung?

weil, die bewertungen dazu  oder auch die kundenfragen und -antworten klicken.. 

• Wie auch immer es zu Stande kommt?!

https://vimeo.com/222272285

• Da! Da! Da! Da! Da! Jetzt ist es aber der absolute Beweis wem das nicht glaubt ist nichts mehr zu helfen und hilfe wer stopt denn massenmord endlich das ist alles tötliches Gift ihr NWO-Schweine!!!!!!!!!!!! *

Das sieht mal echt gruselig aus, diese Aufnahme, irre. Wer da schon auf dem Chemtrail-Trichter ist, der sieht sich durch solche Aufnahmen natürlich erst recht bestätigt und wird beschwichtigende Erklärungen gar nicht mehr hören wollen.

Unter bestimmten Bedingungen, vor allem bei sehr kalter und sehr sehr feuchter Luft, können sogar die Luftströmungen an den Flächen kondensieren, nicht nur die Triebwerksgase. Das erzeugt dann natürlich optisch viel viel "Rauch". Hier erkennt man auch sehr schön, wie die Luft an den Flächenenden sofort kondensiert. Sehr beeindruckende, schöne Aufnahmen.

*typisches "deutsch" unter zahlreichen Chemtrail-Videos

• Am 29. Juni 2016 gab es dann plötzlich eine Meldung auf der offiziellen Seite des CIA:  Der damalige CIA Direktor John O. Brennan sprach vor dem Council on Foreign Relations offen über Geoengineering.

Hier ein Ausschnitt aus seiner Rede:

„Ein Mittel, das uns potentiell hilft, die Erderwärmung einzudämmen und die Effekte des globalen Klimawandels umzukehren, wird kollektiv als Geoengineering bezeichnet. Eine Sparte davon, die meine Aufmerksamkeit auf sich zog, ist das Sprühen von stratosphärischen Aerosolen (SAI – Stratospheric Aerosol Injection). Bei dieser Methode werden in der Stratosphäre Partikel ausgebracht, die dabei helfen können, die Hitze der Sonne zu reflektieren. Das funktioniert ähnlich wie bei Vulkaneruptionen. Das SAI-Programm kann ein Ansteigen der globalen Temperatur verhindern und gibt der Weltökonomie mehr Zeit, um von den fossilen Energieträgern wegzukommen. Dieser Prozess kostet etwa 10 Milliarden US-Dollar pro Jahr.“

Der Council on Foreign Relations (CFR) ist wahrscheinlich eine der Hauptorganisationen, die für die Vergiftung der Atmosphäre durch Chemtrails verantwortlich sind. Dieser Club hat auch ein Strategiepaper namens  „The Geoengineering Option“ herausgegeben, in dem es heißt, dass bei dem Projekt keine Rücksicht auf Gegenstimmen genommen werden soll.

Einer der Hauptbefürworter des Geoengineering ist der Leiter der Carnegie Mellon Universität in Pennsylvania, M. Granger Morgan. Er sprach ebenfalls vor dem CFR und meinte:

„Selbstverständlich wird sehr viel Geld ausgegeben, um sicherzustellen, dass ein wesentlicher Teil der Öffentlichkeit völlig irritiert über diese Programme bleibt. Das war sicherlich absolut bösartig, aber es wurden buchstäblich Millionen von Dollars für jedes Detail ausgegeben, das zur Unklarheit darüber führt. Gegenwärtige demografische, ökonomische und umweltbedingte Trends werden globalen Stress verursachen. Dadurch entsteht für viele Länder oder Gruppen eine Notwendigkeit, Wettermodifikationen anzuwenden. In den Vereinigten Staaten wird die Wettermodifikation ein Teil der Nationalen Sicherheit.

Noch Fragen?

• @Scirocco

ich kann dich beruhigen. Solange Du immer artig Deinen Aluhut trägst kann dir nichts passieren. Ich meine, hat halt nicht jeder 4550€ übrig für so etwas hier: kauf mich

• Auch nett:

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen:

Angela Merkel. Pappaufsteller für schlappe 42 €. Ich hab nicht rausbekommen wogegen die gut sein soll, Fliegen, Mücken, Ameisen oder Insolvenz, aber der Preis ist ein Schnäppchen.

Gerd

• @edhs

Ich vermute, der Angela Merkel Pappaufsteller hilft bei der Abwehr von Reptiloiden. Wir wissen ja alle, dass Merkel selbst eine Reptiloidin ist (genau wie Hillary Clinton und Helene Fischer). Wenn also jetzt ein Reptiloide in dein Haus eindringt, dann sieht er die Merkel und macht sofort kehrt, weil: Revier ist ja schon besetzt.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
57.3 %
Ja
42.7 %
Stimmen: 253 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 5 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR