Sind Chemtrails real? (Lustiges aus der Welt der Verschwörungstherorien)

Forum - Plauderecke
  • Hab heute zum ersten mal von "Morgellons" gehört. Wurmartige Gebilde, die der Körper infolge der Aufnahme von Chemtrail-Rückständen, versucht über die Haut abzustoßen.

    Dieser Arzt erklärt genau wie das funktioniert:

    Und hier noch′n Video, das eine Metereologin als gaaanz schlechte Schauspielerin und Lügnerin entlarvt. Lest mal die Kommentare darunter, die machen mir echt Angst. Das nimmt ja enorme, hanebüchene Ausmaße an!

    EDIT:

    Da postet doch tatsächlich einer im Wetter-Bericht-Video einen Kommentar wie blöd alle Chemtrail-Verleugner sind, und poster einen absoluten Beweislink - von einem Löschflugzeug! ... und merkt′s nicht mal...

  • Mir kommt Manfred in seinem Abschuss Statement normaler vor als aktuelle Politiker in der sich zurechtbiegenden Realität. Der ist einfach der Wahrnehmung uns allen nur voraus.  :) 

    Wir werden uns sowieso irgendwann alle lieb haben, entweder vor oder nach dem Knall.

    Wenn also in der Chaostheorie bereits ein Flügelschlag eines Schmetterlings einen Hurrikan auslösen kann können das auch Flugzeuge mit dem Quirl und den Ausdünstungen. 

    Das diese Ausdünstungen übrigens krank machen ist längst bewiesen. Man braucht sich bloß lang genug un den Abgasstrahl einer Turbine zu stellen.  : )    Der Tot wird doch lediglich durch die Verdünnung in er Biosphäre verhindert.  

    Ich hoffe das ich immer genügend Morgellons der gefährlichen Sorte: Alkane, Alkene, Cycloalkane und aromatische Kohlenwasserstoffe im Tank habe.  :) 

  • Was muß dieser Dr. med. Manfred Doepp bezahlt haben, damit er ein o zusätzlich in seinen Nachnamen bekommen hat :-)

  • Gut finde ich den Behandlungshinweis auf Wiki zu "Morgellons":

    Behandlungserfolge wurden unter anderem durch Medikation mit Antipsychotika wie Pimozid, Risperidon oder Aripiprazol erzielt.

    :)


    Chris

  • ..ich hab mir's  angetan und trotz unbehagen dem herrn doepp zugehört

    ..bei 4:35 merkt man worum es geht .. er will "seine" frequenzmethode verkaufen...

    alles was man zur chemtrailtheorie wissen muss: https://www.psiram.com/de/index.php/Chemtrail

    und hier noch was richtig "geiles" zu dem typ:   https://www.psiram.com/de/index.php/Manfred_Doepp

    ................................................................................................................

    und für die ganz hartgesottenen chemtrailer....

    https://www.youtube.com/watch?v=4qOHrzIlxYA&t=407s             hilft auch beim einschlafen... ;-)

  • Interessante Links, urbansoldier, hab ich mir mal angeguckt. Da findet man noch einige der Thesen und deren Erklärung. Da fand ich auch die Aufschlüsselung eines typischen und oft gesehenen Beweisbildes, eine 777 mit Tanks umgebaut. Hab mich schon lange gefragt, was dass für eine Bedeutung hat, da Löschflugzeuge grössere Tanks haben. Dummerweise werden die Chemtrailgläubigen sich nie durch die Erklärungen bemühen.

    Auch so′n Aufreger in der Szene:

    Da vergisst so′n dusseliger Pilot die Sprühvorrichtung abzuschalten.

  • und at last - the best:



  • Hier der endgültige Beweis:


    IN GROSS

  • :-)



  • Hey, Leute!

    Gott sei Dank gibt′s Hoffnung! Mit einer Orgonitsäule kann man Sylphen erzeugen, die die Chemtrails regelrecht auffressen. Absolut der Knaller, endlich kein Gift mehr in 12 Km Höhe. Und dabei ist dass so einfach. Funktioniert aber auch, wenn man Essig im Garten verdampfen lässt:

    Es wird nicht lange dauern, bis Flugzeuge und Hubschrauber euren Störsender ausmachen und euch über eurem Haus beobachten. Aber lasst euch nicht einschüchtern:

    Wahnsinn, was dass Ausmaße annimmt! Und diese Videos sind keine Einzelfälle, da gibt′s noch viel viel mehr!

    Hat jemand mal 4.450,- für ne wirklich sinnvolle Anschaffung?

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 27 Besucher online, davon 1 Mitglied und 26 Gäste.


Mitglieder online:
Ralle 

Anzeige: EasyVFR