wir können alles - außer hochdeutsch...

Forum - Plauderecke
  • @DAL04

    Mittelhessen hab ich gerade noch so auf meiner Karte gefunden ;-)

    Kann also durchaus sein, dass die Schwaben dort einmarschieren.

    Gruß
    octa

  • octa schrieb:

    @DAL04

    Mittelhessen hab ich gerade noch so auf meiner Karte gefunden ;-)

    Kann also durchaus sein, dass die Schwaben dort einmarschieren.

    Gruß
    octa

    Wir sind bereit ;)
  • Noi, i ergäb mich, i hent Angschd vor dera Schwabn...
    Die könnet koi deutsch, die könnet net fliege, die könne blos uns Hesse erschrägge...
  • DAL4 schrieb:
    ..., die könnet net fliege,...

    Hä...?
    das kannscht net so verallgemeinern!
    Es heisst ja... alles außer hochdeutsch...
    OK - Einbildung ist auch eine Bildung ;-)) haha.

    @ DAL4:
    Habe gesehen, dass du aus der Nähe von Kassel bist. Da fahre ich morgen Mittag hin.
    "Die Invasion beginnt" ;-)
    Ne, Spässle. Habe Mittwoch in Baunatal nen Termin.

    Gruss Fabian
  • @ haus-air, na, dann herzlich willkommen. VW?
  • DAL4 schrieb:
    @ haus-air, na, dann herzlich willkommen. VW?

    Danke, mal sehen wie ich heute nach Kassel rutsche. Bei uns ist sch... glatt. Ne ist nicht VW.

    Gruss Fabian
  • Gibts schon nen Termin und einen Platz wo es hingeht?

    Vielleicht kann der Administrator dieses Forums ja einen Eventkalender programmieren in dem sich die User zu einem Termin eintragen können. Wie z.b. http://seminar.vollmar.ws/index.php?option=com_seminar&Itemid=8
  • pinguair schrieb:
    Gibts schon nen Termin und einen Platz wo es hingeht?


    Wen bzw. was meinst du?

    Gruss Fabian
  • Do wär I a d bei! Pfingsten basst mer guat nai ond do mol nunder zom fliege daugt mer a... .
    Meine Homebase ist Schwäbisch Hall und mein Briefkasten im Hohenlohischen. Sauldorf Boll dürfte
    für mich gerade noch so mit einer Tankfüllung zu erreichen sein. Evtl. kann ich noch den einen oder anderen Kollegen aus Baumerlenbach, Dörzbach oder Weckrieden begeistern.
  • Hallo,

    ihr habt ja  bestimmt schon gesehen, dass ich ein neues Thema für das Sauldorf Boll Treffen eröffnet habe, damit man da vielleicht genaueres bespricht, und nicht alle 5 Seiten von hier zuvor durchlesen muss... ;-) (Wirkönnenallesaußerhochdeutsch Treffen)..

    Kann gerade nur sehr bedingt und nur kurz bei Bekannten ins Internet, da mein PC irgendwie den Geist aufgegeben hat...

    Also, bis denne dann irgendwann mal wieder
    LG
    Mel :-)

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 16 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR