wir können alles - außer hochdeutsch...

Forum - Plauderecke
  • Hi Maik,
    ja meine Motte steht in Sulz. Kannst gerne mal vorbeikommen.
    Schickst mir einfach kurz eine Nachricht.
    Gruss Fabian
  • Und noch einer ausm Ländle.
    Komme aus dem Raum  Kirchheim  und fliege von der Hanweide (sollte bekannt sein), oder auch von Grabenstetten aus.


    Gruß
    octa
  • Hi octa,
    es gibt tatsächlich doch noch ein paar "Forumler", die aus dem Süden kommen.
    Da hätte ich gleich mal eine Idee.
    Ein süddeutsches Forumtreffen - Bitte keine Prügel - ich will das andere
    Forumtreffen nicht übern Haufen schmeissen.
    Ein Terminvorschlag und Ort hätte ich auch schon.
    Über Pfingsten Sa. und So den 22. und 23. Mai in Sauldorf Boll (www.dulfc.de)
    Die haben da, glaube ich, 25 jähriges und ne Einweihung der neuen Landebahn.
    Samstagabend ist immer ne kleine Party im Zelt - also gibts auch essen und trinken.
    Ich bin auf jeden Fall dort. Muss ja kein Forumstreffen werden, wäre aber nett wenn
    ich den einen oder anderen dort treffen würde - auch aus dem Norden.

    Grüssle aus dem Schwabenland
    Fabian
  • Hallo zusammen,

    nach den vielen Franken und Schwaben muss ich mich als Badener aus dem Dreieck
    HN-HD-KA an dieser Stelle logischerweise auch zu Wort melden.
    Ehrlich gesagt hatte ich bis jetzt auch den Eindruck, dass die Mitte und der Norden
    Deutschlands (wobei ich den Osten selbstverständlich mit dazu zähle!) hier im Forum
    aktiver wären als wir Südländer.
    Das scheint ja wohl nicht der Fall zu sein. Nur den SüdWESTEN, den vermisse ich immer
    noch′n bisschen...

    Gruß, flyjim
  • Hi flyjim,
    wo bist du denn genau stationiert?
    Gruss Fabian
  • Hallo Fabian,

    ich bin in Eppingen, im westlichsten Zipfel des Heilbronner Landkreises.

    Gruß, flyjim
  • Hi octa, klar kenn ich Hahnweide, hab selbst auch mal ne Weile in Holzmaden bei Kirchheim gewohnt ;-) Da flog ja letztes Jahr die "Schoko Wolf" :-) War ne tolle Sache!

    Und grüßdich flyjim, na, Eppingen ist ja ein fliegertechnischer Katzensprung von Morbach entfernt, da sind wir ja Tür-an-Tür-Nachbarn ;-)


    So langsam wirds ja gemütlich in unserem "Wohnzimmer" :-) Ich stell schonmal ne Couch auf!

  • tachchen
    südwesten hier isser komme aus dem saarland  ich glaube ich gehöre zur absuluten minderheit hier im forum
    bin noch flugschüler und flieg von langenbach kreis kusel aus
    in diesen sinne
    gruss heiko
  • haus-air schrieb:
    Da hätte ich gleich mal eine Idee.
    Ein süddeutsches Forumtreffen -
    Ein Terminvorschlag und Ort hätte ich auch schon.
    Über Pfingsten Sa. und So den 22. und 23. Mai in Sauldorf Boll (www.dulfc.de)
    Die haben da, glaube ich, 25 jähriges und ne Einweihung der neuen Landebahn.
    Samstagabend ist immer ne kleine Party im Zelt - also gibts auch essen und trinken.
    Ich bin auf jeden Fall dort. Muss ja kein Forumstreffen werden, wäre aber nett wenn
    ich den einen oder anderen dort treffen würde - auch aus dem Norden.

    Hallo Fabian,

    Treffen bei der Startbahneinweihung finde ich gut. Ich habe mir für Samstag unser UL reserviert.

    Wer kommt noch? (Vielleicht sollte man einen neuen Thread eröffnen?)

    Grüße
    Maik
  • Interesse hätt ich an dem Treffen, klar, aber derzeit kann ich mich noch nicht dazu äußern, da mein "Pilot" (Freund) derzeit in der USA ist, und noch nicht mal davon weiß, dass ich mich neuerdings hier im Forum rumtreibe  :o)
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 21 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR