Zu welchem Taschenwerkzeug ratet ihr ?

Forum - Plauderecke
  • Moin,

    in letzter Zeit werden hier im Forum schon dubiose Fragen gestellt und merkwürdigerweise immer von neuen Usern die den Text soweit offen lassen, daß man fast alles drauf antworten könnte.

    Ich brauche zum Campen kein Taschenwerkzeug, mein Auto ist ein Kombi und da passt so einiges rein und wenn ich eine Panne habe rufe ich den ADAC.


    Gruß, Stefan

    P.s. wenn ich mit meinem kleinen Flieger unterwegs bin habe ich immer ein Leatherman dabei.
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 17 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 14 Gäste.


Mitglieder online:
Propeller  Dr. Speed  mikemike 

Anzeige: EasyVFR