Frage zum Hörverstehen ;o)

Forum - Plauderecke
  • Und wieder ein Thema für die Tonne.
    Es bewahrheitet sich hier immer wieder.
    Ab der 2ten Seite braucht man nicht mehr weiter lesen, dann geht es nur noch um Zoff, aber nicht mehr um die Sache.

    @aerotimmi
    Nichts gegen ein bissl Werbung und Akquise, aber ....

    Die erste Zeile in deinem ersten Beitrag zu diesem Thema lautete:
    Das sind wieder die mit dem Sprechfunksimulator geübt haben.....
    So ersteinmal einen Rundumschlag und alle "abwatschen".
    Ist doch egal wie jemand übt. Es gibt nicht nur den einen Weg. Und die anderen Wege kennenzulernen, das
    wäre interessant gewesen.

    2.ter Beitrag
    !!!! Danke ,Danke Gerd,
    Ich dachte, ich bin der ,der gegen die Windmühlen kämpft und keiner versteht mich...
    Polemik vom Feinsten.
    Liest sich wie:  Alle anderen sind doof.

    3.ter Beitrag
    Danke Gerd,
    Gerne mehr von deiner Sorte!!!!
    Und wieder: Alle anderen sind doof.

    5.ter Beitrag
    Danke auch dir Michael,zu deiner Outung .schämen müssen sich nur die,die Lästern und gar nicht wissen worüber..
    Und wieder: Alle anderen sind doof.

    So. Und mit dieser fröhlichen Grundhaltung kommt, dann
    Hier kann man bald nichts mehr kommentieren ohne das man in der Luft zerrissen wird.
    Spricht nicht "für" dieses Forum. Und alles von Weltverbesserern die bei anderen besser Bescheid wissen als vor der Eigenen Haustür

    Vielleicht mal ein bissl in Selbstreflektion üben. Und wenn man schon Werbung machen möchte, vielleicht einfach
    mal ein eigenes Thema dazu aufmachen.
  • Is ja ein Wunder das du meine Rechtschreibung nicht bemängelt hast .
    Hast Recht ,Niveau im Keller ,Thema schließen und die anderen nicht mit Oberlehrergetue langweilen.
    Gruß Timmi
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
36.4 %
Immer!
30.2 %
Hin und wieder!
17.1 %
Nie!
9.5 %
Eher selten!
6.9 %
Stimmen: 275 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 31 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR