Alles nur noch Schrott außer Apple???

Forum - Plauderecke
  • Hi Eric,

    3 Wochen? Mensch wenns Wetter gut ist sehen wir uns dann! Machst wieder Urlaub bei Sanne und Walter?

    Bis Morgen?
    Andreas
  • "Wie Du das positiv verändern kannst, kann ich Dir in 3 Wochen in Hopen beim Laszlo zeigen. :-))))"


    Nö, seid nicht so schüchtern, kommt ins Clubheim! Lazi ist ein privat bewirtschaftetes Restaurant, mit lecker Essen, die Flieger findet ihr im Clubheim des DLV, dem auch der Platz gehört. Dort können wir uns gern treffen, gibt  dort auch Getränke!
    Gruß,
    Wolfgang
  • Hallo Wolfgang,

    wenn′s Wetter passt und wir nach Hopen kommen, schaue ich vielleicht mal rein. War voriges Jahr im August kurz bei Euch im Fliegerheim. Hab knapp 2 Wochen Urlaub mit Michel als Basis gemacht und ne tolle Zeit gehabt.

    @MOIN: Klar sehen wir uns heute!

    Gruß Eric
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 16 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR