Etwas Entspannung?

Forum - Plauderecke
  • sukram schrieb:
    Beste Anzeige ever! Habe herzlich gelacht! :)

    Ps.: Vor allem den Text lesen, bitte!
    Tja, und es gibt doch ernsthaft noch Schüler, die sich wundern, woran Lehrer erkennen, dass sie ihre Englischhausaufgaben mit einem Onlinetranslator gemacht haben :-)
  • Ich glaube, das gibt es nur in den Staaten!


    Click!

  • zum thema (zwei vor) c42 bei alibaba.com.. alibaba.com ist eine webplattform die ursprünlich chinesischen unternehmen ermöglichte ohne kenntnis anderer sprachen ihre produkt einzustellen und zu bewerben. die wortschöpfungen und übersetzungsfehler (bis hin zu schwachsinn) gehen nicht auf den einzelnen chinamann zurück, sondern werden von der webplattform selbst vorgenommen. der chinese stellt z.b. in chinesischer sprache sein produkt xyz mit text rein und die webplattform fragt ihn in welche länder er sein produkt anbieten will. in den letzten jahren verkommt es eher (auch mit aliexpress.com) zum ebay clown ( ja ganau clown)  - ich habe aber in der anfangszeit von dort extrem gute b2b beziehungen geknüpft und dadurch für meine sektor den einstand  (der sonst über halbstaatliche vertriebsorganisationen ging) durch direktkontakt zum hersteller verbessern können. wer was in grossen stückzahlen sucht....


    tja und da kommt es dann vor das ein deutscher hersteller z.b. in ordentlichem englisch seine angebote reinstellt und die alibaba-translatoren machen beim übersetzten in den deutschen teil so ein müll draus :-)

  • Kennt jemand tac.tv?

    Das passiert, wenn ein wichtiger Captain eine vermeintliche Terrormeldung funkt:

    TEIL 1

    TEIL 2
  • Selten so gelacht ,gibt auch einen 3 Teil.

    Grüße Ralf 

  • Finger weg vom laufenden Propeller. Das lernt man doch schon im Kindergarten.

    Gruss, Steve

    EDIT: Link überarbeitet / geändert, bevor sich noch weitere Weicheier darüber aufregen...
  • So was als "Entspannung" zu posten, ist so ziemlich das letzte!!! Da geht dir wahrscheinlich noch einer dabei ab, oder? Glückwunsch.
  • Fliegeraas schrieb:
    So was als "Entspannung" zu posten, ist so ziemlich das letzte!!! Da geht dir wahrscheinlich noch einer dabei ab, oder? Glückwunsch.
    ?? Nö du, weit gefehlt. Bei sowas geht mir sicher keiner ab, was ich laut deiner Reaktion von dir nicht behaupten möchte.
    Warum kann man hier fast keinen Post machen, ohne dass irgend ein Depp sich darüber aufregt und ich bin der selbe Depp, der auch noch darauf reagiert. However. Cool down, take it easy.

    Bei dem Video ist weder ein Kind noch ein Tier zerhäckselt worden und es ist keiner so wirklich zu schaden gekommen. Hätte sicher übler ausgehen können und im Thread "Spass vorm Abflug" hat das nunmal auch nicht reingepasst :)

    Cheers, Steve
  • Bin mir nicht sicher, ob "Weichei" das richtige Wort ist. Ich hab ein wenig mehr schreiende und verletzte Menschen erlebt in ihrem Blut als du dich durch Videos klickst. Im echten Leben. Sensationsgeile Gaffer sind da wohl härter im Nehmen. Finde deine Beiträge weder erheiternd, noch witzig. Aber du bist eben ein ganz reifer, harter Brocken.

    Hast du dich eigentlich gefragt wie du selbst reagierst wenn ein ähnliches Mißgeschick von dir so lustig im Netz verbreitet würde? Dann hättest du sicher ′nen anderen Humor. Vielleicht gibt′s dann auch Weicheier die dich nicht verarzten.
  • Hab mich mal mit einem Messer beim Pizza schneiden geschnitten, das kam mir ähnlich schlimm vor und hab′s selber auf Facebook gepostet :)

    Cool down. Das war dann mein letztes Wort hierzu.. :):):):):):)

    Steve

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 6 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR