Rotax Flyin 2021

Forum - Termine & Events
  • Moin zusammen,

    neuer Termin gerade raus.

    ROTAX FLYIN 2021

    Enjoy a casual weekend at the Aerodrome Wels in Austria amongst flight enthusiastics from all over the world. Rotax has planned a program with exciting activities and catering. We are looking forward to welcoming you.

    LG

    Hoppsing

  • ... der Termin wurde schon Anfang Februar bekannt gegeben.

    Habe mich schon mit meinem 850 Kg Tiefflieger zum Zelten angemeldet.

    Ich hoffe, viele von Euch zu sehen!

    Viele Grüße
    vom Bodenpersonal im Unruhestand
    Ralf

  • Moin!

    Werde da sein :)

    Tom

  • Achtung: Zwischen diesen beiden Beiträgen liegen mehr als 3 Monate.
  • Ick ooch :-)

  • Ralle schrieb:
    mit meinem Tiefflieger
    werde auch da sein, schon ewig angemeldet.   Komme allerdings mit Luftflieger, und deshalb nur wenn mich die Wetterfrösche auch fliegen lassen.
    M.

  • Moinsen,

    ich hoffe, Ihr habt den Termin nicht vergessen, dass das Wetter gut wird und dass es ein spaßiges WE wird....



    ... den großen gelben konnte ich leider nicht überreden dort ein paar Kondenzstreifen zu hinterlassen.....

    Viele Grüße
    vom Bodenpersonal im Unruhestand
    Ralf

  • Ralle schrieb:
    Habe mich schon mit meinem 850 Kg Tiefflieger zum Zelten angemeldet.
    Anmeldung zum Zelten?
    Hab nix von Anmeldung gelesen, bitte um Aufklärung!


    Grüße! Wx sieht ja gut aus...

    M.

  • Maraio schrieb:
    Hab nix von Anmeldung gelesen, bitte um Aufklärung!
    .... ich meine, vor ca. 2 Wochen auf der Webseite noch gelesen zu haben, "registration closed".

    Würde das Fehlen des Links zum Anmeldeformular erklären.

    Viele Grüße
    vom Bodenpersonal im Unruhestand
    Ralf

  • achso meinst Du das..  stimmt, die Anmeldung ist generell geschlossen.

    Soweit mir bekannt ist, müssen sich die Leute aber für Camping nicht nochmal extra anmelden.

  • So hab ich′s auch verstanden. Ich zelte auch. Man sieht sich :-)

    Roland D-ERIG

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.4 %
Immer!
32.1 %
Hin und wieder!
16 %
Nie!
9.1 %
Eher selten!
7.4 %
Stimmen: 243 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 17 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 15 Gäste.


Mitglieder online:
pedrob  TommyKaBoOoM 

Anzeige: EasyVFR