ForumTreffen 2020

Forum - Termine & Events
  • cbk, was konkret an „...Insofern egal, entweder es passt oder Pech gehabt... “ hab ich missverständlich ausgedrückt???

  • @Mr. Lucky:

    Ich habe die Diskussion von vorne durchgelesen und Dir auf die Ansage mit den Sommerferien gleich geantwortet bevor ich den Rest gesehen habe.
    Das Argument es doch bitte nicht in den Schulferien zu machen wegen der Gören höre ich halt immer und immer und immer wieder. Deswegen bin ich auch schon aus einem Sportverein ausgetreten, weil generell die Ansage war: "Wegen der Gören nie in den Schulferien", was dann bei mir dazu führte, daß ich sagen mußte: "Dann werde ich nie mitfahren können, ich kann nur in den Schulferien."

    Wenn man weiß, daß sich das Problem in den nächsten Jahrzehnten wirklich jedes Mal immer wieder stellen wird, machte es für mich keinen Sinn da weiter Energie rein zu investieren.

  • Ich weiß ja nicht was ihr alles vor habt, aber bisher war es doch immer an einem Wochenende, so dass dies unabhängig von den Ferien ist oder nicht?

  • Moin, 

    gerade leider etwas wenig Zeit. Da hier der ein oder andere aber schon ganz nervös ist, nenne ich mal kurz die Eckdaten, die wir schon beim letzten Treffen kurz angerissen/besprochen haben:

    Das Datum ist in Zukunft immer das letzte Wochenende im August. Der Ort wird diesmal wieder Höxter sein. 

    Alles weitere in Kürze. 

    Entspannt euch wieder ;)

    VG Markus

  • Bin dabei :))

    Chris

  • sukram schrieb:
    Der Ort wird diesmal wieder Höxter sein. 
    verdammt, ich hatte mich schon so auf Baltrum gefreut...  ;-)

    Danke für die Beruhigung :-)



  • sukram schrieb:
    das letzte Wochenende im August.
    Schade, an dem Wochenende haben wir in Breitscheid Airshow.
    Aber vielleicht kommt ja der eine oder andere auf dem Weg nach oder von Höxter hier vorbei :-)

    Ralf

  • sukram schrieb:
    Das Datum ist in Zukunft immer das letzte Wochenende im August. Der Ort wird diesmal wieder Höxter sein. 
    check
  • Super Markus,

    wenn das Wetter fliegbar ist, dann bin ich dabei.

    Gibt es eigentlich ne Bahnbefeuerung?  ;-)

    Grüße

    Edgar

  • 924driver schrieb:
    Gibt es eigentlich ne Bahnbefeuerung?  ;-)
    Wenn jeder 5 Teelichter mitbringt kriegen wir das hin.

    Tom

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wären Rettungsgeräte keine Pflicht mehr, würdet Ihr Euer UL trotzdem mit einem ausstatten?

Ja
80.5 %
Nein
19.5 %
Stimmen: 123 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 47 Besucher online, davon 6 Mitglieder und 41 Gäste.


Mitglieder online:
Maraio  stefanf79  Angelo Grusa  Raventumble  Maverix  francop 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS