ULForum Treffen 2019

Forum - Termine & Events
  • Arbeitendes Volk muss nun mal seine Wochenenden planen und das möglichst so früh wie möglich!
    Gibt Leute die am WE arbeiten müssen, da kannste nicht kurz vorher den Cheffe fragen ob der Kollege für dich einspringen kann, wenn der dann überhaupt will.

  • Außerdem ist gerade kein Flugwetter! Da kann man die Zeit gut für eine grobe Planung nutzen. Im Laufe des Jahres kann sehr viel passieren, das ist wohl wahr. Die Vorfreude beginnt allerdings schon, wenn man über ein Event nachdenkt und zu planen anfängt.

    tom

  • sukram schrieb:
    Es wird aller Voraussicht nach der 31.08.2019 (noch nicht offiziell).
    Heute hat es bei uns sogar die Zeitung abgedruckt: 31.8.2019.
    --> https://www.nw.de/lokal/kreis_lippe/oerlinghausen/22439804_Segler-steigen-wieder-gen-Himmel.html

    Ganz unten unter Information: "Am 31. August wird es einen Ultraleichtflugzeug-Tag geben."

    Ist das jetzt offiziell? ;-)

  • cbk schrieb:
    Ist das jetzt offiziell? ;-)
    Also der 31.08.2019 ist das offizielle Datum. Der Ort wird aller Voraussicht nach aber ein anderer.
    Das Treffen findet also nicht (!) in EDLO statt!

    EDIT: Hier geht es zum Thread.



Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Werdet Ihr Euer UL im Zuge der 600 kg MTOW auflasten lassen?

Ja, bei Kosten bis max. 5.000 Euro
43.4 %
Nein
32.7 %
Ja, bei Kosten bis max. 7.500 Euro
8 %
Ja, bei Kosten bis max. 10.000 Euro
8 %
Ja, unabhängig von den Kosten
8 %
Stimmen: 113 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 66 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 63 Gäste.


Mitglieder online:
elanbaby  der_aussiedler  Rüdiger 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS