8. ulForum.de Treffen 18. August 2018

Forum - Termine & Events
  • Na da kommen ja zwei Kollegen, mein lieber Scholli! Es scheint sehr lustig zu werden! :))) Jedenfalls freue ich mich auf euch (und alle anderen!). :)

    Chris

  • Hi,

    wir sind heute um kurz vor 10:00 vom Roßfeld Richtung Oerlinghausen abgeflogen und sind nach Zwischenstopps in Marbach und Porta Westfalica nun in Ganderkesee. Morgen geht es dann mit kleinen Abstechern zu den Nordseeinseln "direkt" nach Oerlinghausen. Bei der weitesten Anreise zählt doch sicher nur die real geflogen Strecke, nicht Luftlinie, oder?

    Grüße

    Maik

  • Kannste Knicken 

    aber 100 Punkte für den Versuch.🤣

  • Moin, 

    ich bin noch am überlegen, ob ich kurz vorbeikommen soll. Muss so um 16.00 wieder daheim sein, Flugzeit ne Stunde. Wer ist denn schon gegen Mittag da? Oder kommt die ganze Rasselbande erst zum Angrillen?

    Gruß Raller

  • raller schrieb:
    Wer ist denn schon gegen Mittag da?
    Ich bin bestimmt schon vorm Mittagsgrillen da. Wenn ich nur wüßte wo genau?

    @Sukram: Wo genau, also vor welchem Hangar, soll die Aktion stattfinden?
    Der Weg zwischen Hangar 5 und 10 ist ja doch etwas länger, wenn man nicht über LOS geht (und auch nicht ins Gefängnis) sondern am Hangar 1 vorbeischaut.

  • Gibt es eigentlich einen speziellen Abstellplatz für die Leute, die unter der Fläche campieren wollen? Es wäre hilfreich zu wissen.

     Ansonsten planen wir den Start gegen 09:00h in EDAV mit Zwischenstopp in EDBM. Werden wohl gegen Mittag ankommen.

    Tom

  • @togo

    Das sortiert sich morgen. Also erstmal einfach parken und dann wird gegen Abend noch einmal das Feintuning gemacht! :)

  • @cbk

    Ich habe extra für dich eine Landkarte mit Wachsmalkreide gemalt (hat den halben Tag gedauert). Die habe ich in zehn Stücke zerteilt und jedes der Stücke in die jeweiligen Hangars gelegt. Du bekommst also in Hangar 1 das erste Stück der Karte, in Hangar 2 das zweite Stück und so weiter. Wenn du dann in allen Hangars warst und die Karte zusammengefrickelt hast, wirst du unseren Standort erahnen können. 

    Du könntest alternativ aber auch einfach den ersten Beitrag im Thread lesen (so wie das jeder eigentlich so macht), ein bisschen Baldrian einwerfen und morgen dann gemütlich dahin kommen, wo wir halt alle so sind. Ist ja jetzt nicht Chicago O‘Hare, sondern einfach nur eine kleine Wiese mit nem bisschen Asphalt und einem Café.

    PS.: Das letzte Wort könnte ein Hinweis sein.

    Bis morgen, allen eine gute Anreise! Freuen uns schon ;)

  • :) :) :)

  • sukram schrieb:
    ein bisschen Baldrian einwerfen und morgen dann gemütlich dahin kommen
    Wohl wahr...

    Bin gerade halt etwas wuschig. Gestern hat die dkms angerufen. Hab mich vor 7 Jahren als Spender typisieren lassen und jetzt wird es ernst. Die wollen mich als Knochenmark-Spender haben. Die ganzen Unterlagen dafür kamen heute per Express, bis zum nächsten Freitag müssen der ganze Papierkram (Wann hatte ich das letzte Mal Sex mit meiner Partnerin, ...) sowie die Laborergebnisse zurück sein.



Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Welche Art von Theorieunterricht würde Dir am ehesten zusagen?

Frontalunterricht
63.2 %
Selbststudium
36.8 %
Stimmen: 269 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 39 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 37 Gäste.


Mitglieder online:
MT03  Higgy 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS