8. ulForum.de Treffen 18. August 2018

Forum - Termine & Events
  • raller schrieb:

    Moin, 

    ich bin noch am überlegen, ob ich kurz vorbeikommen soll. Muss so um 16.00 wieder daheim sein, Flugzeit ne Stunde. Wer ist denn schon gegen Mittag da? Oder kommt die ganze Rasselbande erst zum Angrillen?

    Werde wohl schon am Vormittag ankommen.

    @cbk

    Hut ab! Da kannst Du wohl einem Menschen das Leben retten. Gratuliere! ......und nicht verrückt machen!

    Grüße

    Tom

  • Oerlinghausen - EDLO - hat ein Notam ???

    "From 18 Aug 2018 09:00 until 19 Aug 2018 18:41

    Daily 09:00 - SS

    AEROBATICS 2.5 NM ...GND uo to 5500 FT AMSL"

    Was ist denn davon zu halten ??

  • DiJoZi schrieb:
    Was ist denn davon zu halten ??
    Östliches des Platzes haben wir eine Kunstflugbox, die der Türmer bei Bedarf freigeben kann. Also frag einfach Oerlinghausen Info, ob die Box gerade aktiv ist.

    Die Box befindet sich direkt über dem Truppenübungsplatz, 4km östlich des Flugplatzes, zu erkennen an dem vielen Sand und den fehlenden Bäumen.

    --> https://www.google.de/maps/place/33813+Oerlinghausen/@51.9292979,8.6892798,8584m/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x47ba38b62b67540f:0x427f281315485c0!8m2!3d51.951983!4d8.6634723

  • Komme auch😎

    Gruß,

    Roman

  • Moin,

    werde am frühen Nachmittag kommen. Bin gespannt darauf Chris, Raller, BlueSky, ODM und Hob und manche andere persönlich kennenzulernen.

    Gerd

  • sukram schrieb:
    Ist ja jetzt nicht Chicago O‘Hare
    Es gibt so Tage, an denen kommt es mir in EDLO so vor ;-)

    Bis gleich...

  • Moin,

    ist es zu früh, schon ein Fazit zu ziehen?

    War heute relativ früh da und habe dann entspannt zugeschaut, wie es voller wurde. Ich fand es bemerkenswert, das teilweise die  Forumsmitglieder schon an der Kennung oder der Stimme im Funk erkannt wurden. Ich habe mich superwohl gefühlt bei euch, auch wenn ich einige leider verpasst habe. Immerhin habe ich mein Tagesziel auf die Minute erreicht, war Punkt 16.00lt daheim. Ich fand den Platz auch übersichtlich und nicht ansatzweise so kompliziert wie teilweise befürchtet.

    Habt noch viel Spaß und kommt gut heim,

    Raller

  • Kann leider erst am Sonntag kommen, ich hoffe es ist noch jemand tagsüber da ;-)

    skyfool, aka klaus

  • @skyfool

    sorry, aber am Sonntag sind die meisten schon gegen 10:00 local weg. Da ist nichts mehr los. Sonntag ist quasi nur Abreisetag :(

  • sukram schrieb:
    sorry, aber am Sonntag sind die meisten schon gegen 10:00 local weg. Da ist nichts mehr los. Sonntag ist quasi nur Abreisetag :(
    echt jetzt? das ist ja schade
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.4 %
Immer!
32.1 %
Hin und wieder!
16 %
Nie!
9.1 %
Eher selten!
7.4 %
Stimmen: 243 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 23 Besucher online, davon 5 Mitglieder und 18 Gäste.


Mitglieder online:
Chris_EDNC  FlyingMoose  Hoast61  b3nn0  Schnickes 

Anzeige: EasyVFR