8. ulForum.de Treffen 18. August 2018

Forum - Termine & Events
  • Wir kommen auch zu zweit. 

    Alica und Tobias

  • Ist zwar für mich hier ein Heimspiel, aber ich bin auch dabei  :-)

    Reinhold

  • Ich bringe noch ein paar Kollegen mit. Wir kommen mit 5 Fliegern und bleiben über Nacht. Zelten unter der Fläche und sind zum Frühstück angemeldet.

    Die Vorfreude steigt!

    togo

  • Wenn das Wetter hält und der Flieger auch, dann schau ich mal aus dem Süden vorbei ... mit ner Bristell ...

    Wie war das nochmal mit der längsten Anreise? Knapp 400km. Reicht das?

    flyct2k

  • reicht nicht, Da müßte dein Süden schon südlich der Schweiz liegen. ;=)

    mit 400km liegst du aber schon im vorderen Mittelfeld, so wie wir. Wir kommen von NO Berlin

    Tom

  • hm ...... muss auch zugeben ... habe mich verechnet .. sind nur 350km ...

  • nichts ist unmöglich, mein Lieber. mit der Bistrell sollte doch ein kleiner Umweg über die Ostsee möglich sein, wa? Dann tanken in Anklam an der Autotanke (ja das geht), und schwuppdiwupp hast du die längste Anreise.

    Wir trinken dir auch in der Zwischenzeit nicht das ganze Bier weg in EDLO. Ein Landebier reservieren wir dir gerne!

    Tom

  • flyct2k schrieb:
    Knapp 400km. Reicht das?
    Wenn 400 mehr als 540 ist eventuell ;)

    (Umwege zaehlen uebrigens nicht...) ;))


    Chris

  • .. und wieder verloren ... aber dafür habe ich den schönsten Flieger ...  duck un wech ..

  • Ansichtssache! Fast jeder hat den Schönsten 😉

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Lasst Ihr Euch bei Überlandflügen von FIS begleiten?

Ja, immer!
44.6 %
Ja, unregelmäßig!
28.9 %
Ja, aber nur selten!
21.7 %
Nein, nie!
4.8 %
Stimmen: 83 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 51 Besucher online, davon 7 Mitglieder und 44 Gäste.


Mitglieder online:
monstertyp  sonny  Pink Panther  hennes  amigarules  Tiroler  ikono 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS