8. Boller FLY-IN / 25. und 26. August 2018

Forum - Termine & Events


  • SAVE THE DATE!

    Liebe Fliegerinnen und Flieger,

    langsam müsstet ihr es wissen, auch dieses Jahr gibt es wieder ein fast schon legendäres FLY-IN in Boll am Bodensee. Wer das nicht glaubt, schaut sich einfach mal die Bilder vom letzten Jahr an. Wir hatten an zwei Tagen über 160 Flugbewegungen! https://www.ulboll.de/bilder/fly-in-2017/

    So findet also das achte Boller FLY-IN wieder auf dem Ultraleichtfluggelände Sauldorf-Boll statt. UL-Piloten reisen mit ihren Fluggeräten aus ganz Deutschland an und stellen diese zur Schau. Neben hervorragender Bewirtung und echtem Flugplatz-Flair kann über das schönste Hobby der Welt fachsimpelt und tolle Erfahrungen ausgetauscht werden. Wer am Abend richtig abfeiern möchte, kann in dem benachbarten Dorf "Illgental" zum weltbekannten Vollgaserfest laufen.

    Auf dem Flugplatzgelände kann gezeltet und gecampt werden. Es gibt sogar eine Dusche!! Wer jedoch eine komfortablere Übernachtung bevorzugt, bekommt im nahe gelegenen Krumbach ein günstiges Zimmer vermittelt. (mit kostenlosen Shuttle-Service)

    Der Ultraleichtfliegerclub Sauldorf-Boll (DULFc) freut sich auf Euren Besuch!

    Weitere Informationen: https://www.ulboll.de/termine/fly-in-2018/

    An beiden Tagen sind alle Landungen frei! Vielleicht hat es sich schon rumgesprochen: Es gibt wieder ein "Special for all Crew" in Form von Verpflegungsgutscheinen ;-)

    Hear you on 120.975 Mhz!

    Informationen zum Flugplatz / Anflugplatz / Kontakt: http://www.ulboll.de/platzinfo/

  • Moin,

    na die Boller Fraktion ist endlich aus dem Winterschlaf erwacht, für den Rest hier als Vorwarnung, ich bin dabei.

    Freitags zum Vollgaserfest wird man ja bestimmt wieder mit dem platzeigenem Shuttle Service gebracht.

    @Bernd R., bring diesmal bitte eine Taschenlampe mit,

    @Bernd L., diesmal fliege ich mit blauen Tragflächen heim und Du mit gelben,

    @Erwin G., denk an Deine Querruder,

    @Peter, verkauf mir endlich Deine Me 108 Taifun

    @Fabian H., ich freue mich schon auf den Rundflug mit Dir in Deinem DD

    @Ottmar mach den Schlepper klar und mäh die Wiese

    Gruß, Stefan

  • Hallo Stefan,

    Die Aluflächen bleiben dran, hab jetzt noch Schwielen an den Händen vom Nieten:-)

    Gruß Bernd

  • Moin,

    Bernd, ich habe mir schon mal die passende "Abbauhilfe" gebaut, bei Nacht und Nebel sind die Flächen reif ;-))



  • Die passt sicher schön in dein Gepäckfach rein;-)

    Gruß Bernd

  • apache schrieb:

    Die passt sicher schön in dein Gepäckfach rein;-)

    Gruß Bernd

    Was nicht passt wird passend gemacht ;-)

    Gruß, Stefan

  • Postbote schrieb:
    @Bernd R., bring diesmal bitte eine Taschenlampe mit,
    Hallo Stefan,

    gerade erst gesehen.
    Eine Taschenlampe hatte ich doch dabei, nur die Batterien waren leer! :-)

    Bernd

  • Hallo Eurofox und Kitfox Flieger,

    Nur so als Anregung.

    beim letzten Fly IN  2017 sind 7 Eurofoxe gelandet.

    Wie wäre es, aus dieser Veranstaltung ein kleines Foxtreffen zu machen?

    Viele Grüße

    Erwin

  • Wenn alles klappt, bin ich dabei.

    Gruß Thomas

  • Moin,

    ja die lieben Schwaben, immer ein wenig sparsam.

    Stefan

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 23 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 20 Gäste.


Mitglieder online:
Schubschrauber  ulflugwesterwald  Kugelbaer 

Anzeige: EasyVFR